:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.03.15

Wir wollen Teller!!!

Es gibt Restaurants, die das Essen äußerst ungewöhnlich servieren. Findet ihr das kreativ oder unangemessen?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22
Weitere Teile von "Wir wollen Teller!!!":
Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  Teil 16  |  Teil 15  |  Teil 14  |  Teil 13  |  mehr Teile
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Puschkin (vor 9 Jahren)
Das Problem hat wohl eher das Restaurant, welches die Dinger wieder sauber kriegen muß ohne einen Geschirrspüler benutzen zu können. Und wenn da zum Beispiel Soße oder Ketschup in den Schuh da tropft ... also ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das auf Dauer lohnt.

Holzbretter hingegen habe ich absolut nichts gegen, benutzer ich selber zu hause. Kannst Deinen Artikel gehackt legen, #1

3. M (vor 9 Jahren)
Auf den ersten Blick mag das eine oder andere ja ein netter Gag sein, aber dann stellt sich doch meist die Frage: WIE sol ich das jetzt essen, ohne mich zu bekleckern usw.

2. der honk (vor 9 Jahren)
wie ich das finde? das geht dich einen scheissdreck an, buddy.

1. ... (vor 9 Jahren)
Netter Artikel zu dem Thema:
http://munchies.vice.com/de/articles/hort-endlich-auf-essen-auf-holzbrettern-zu-servieren-695

» Kommentare als RSS Feed