:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.11.08

Robby, der Wurm

Ein sehr schöner Kurzfilm über den Wurm Robby! Er wurde in nur 8 Wochen für ein Schulprojekt erstellt.

(thx DeepflowX)
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. von deiner mudda (vor 14 Jahren)
der war doch im apfel du ***

17. lolz (vor 15 Jahren)
@blau
schon mal daran gedacht, dass er sich vielleicht durch den apfel graben könnte?.... wär ja zu easy für einen wurm?

16. Bloodstar (vor 15 Jahren)
war ja sowas von offensichtlich dass da n vogel am schluss kommt 😕

15. blau (vor 15 Jahren)
das ende ist soo dumm und unlogisch (wenn man bei einem regenwurm mit gesicht und kran von unlogisch reden darf)!
er gräbt sich aus der erde und kommt aus einem apfel raus? hä? so ein denkfehler sollte bei animationen eig nicht passieren.

14. -.- (vor 15 Jahren)
@Bowling hast recht-----
@steppo [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]
@14. 13. so siehst du auch aus
der is net besonders gut, aber animation ist gut, aber desshalb schau ich mir doch kein film an:/

13. 13. (vor 15 Jahren)
Uh, ich finde mich sehr witzig!

12. steppo (vor 15 Jahren)
@ Rocko: Humor is eine Frage des geschmacks (zum Glück) und da ich nen schwarzen Humor hab, wars lustig. Und nochwas, das Grundschulalter hab ich bei weitem überschritten.

11. Rocko (vor 15 Jahren)
@ steppo... das ende is kein bisschen lustig, das is so vorhersehbar... solche witze sind für grundschüler

10. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
Hihi, hab mich gut amüsiert ^^

9. steppo (vor 15 Jahren)
LOL, hat sich so abgerackert und dann so ein fieses ende! hab echt öfters gelacht^^

8. jay (vor 15 Jahren)
also ich hab geschmunzelt, weiß gar nicht was ihr habt...

7. .............................. (vor 15 Jahren)
erinnert mich irgendwie an Worms

6. BluTSchlumPf (vor 15 Jahren)
Ich finde ihn spitze XDDDD
Super Animationen, und für 8wochen ist das erstaunlich gut...
Witzig finde ich ihn schon, sehr sogar!

5. Blub (vor 15 Jahren)
Lustig ist der wirklich nich.. Aber für 8 Wochen sind die Animationen Genial 😄!

4. ChillazZ (vor 15 Jahren)
naja lustig ist es wirklich überhauptnicht aber ich muss sagen die animation ist klasse dafür das sie nur 8 wochen gebraucht haben

3. Mr. Scruff (vor 15 Jahren)
you better keep movin or you'll be left behind!

2. Au man... (vor 15 Jahren)
Nicht gut.

1. Dragan (vor 15 Jahren)
kein bisschen lustig...

» Kommentare als RSS Feed