:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.11.12

Scheiß den niemand sagt

Mojo & Floppi sind zurück mit einem sinnfreien Video, über Dinge die niemand sagt.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. wasd (vor 11 Jahren)
ich sag andauernd die musik ist zu leise xD

11. Dolores Furry (vor 11 Jahren)
Die Jungs habens einfach drauf! Hoffe die bleiben noch lange Freunde und machen weiterhin so geniale Videos! Eure Dolores

10. Kommentator (vor 11 Jahren)
"Ich sehe überhaupt nich aus wie Daniel Küblböck!"

9. Robodog (vor 11 Jahren)
Haha, soll ich dir einen blasen ... WTF xD Thumbs up!

8. Ben (vor 11 Jahren)
falsch! "oh shit die haben dur gurke vergessen" hab ich schon gesagt! die gurke auf dem burger ist ein muss für mich. ohne schmeckt mir der burger nicht

7. Top-Partner (vor 11 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

6. ... (vor 11 Jahren)
finde ich gut besser als "Shit Blablabla says"

5. ich (vor 11 Jahren)
gäääähhhhnnnnn

4. P@nik (vor 11 Jahren)
Genial !

3. Gabbagandalf (vor 11 Jahren)
Sehr gut xD Es dauert zwar immer ne halbe Ewigkeit bis mal was neues kommt, aber Gutes braucht ja bekanntlich seine Zeit. Mehr davon bitte!!!

2. Pongo (vor 11 Jahren)
Haha hab mich mal wieder sowas von weg geschmissen ^^ "Ich vermisse mein Modem" man braucht erstmal ein bisschen um zu checken um was es geht, aber beim zweiten Mal ist es dann umso besser 😄

1. schlecht (vor 11 Jahren)
so unlustig dass ich mich 3 mal übergeben habe

» Kommentare als RSS Feed