:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.11.10

Schiff aus einem Stück Holz

Ian Brennan aus England hat 17 Jahre seines Lebens damit verbracht dieses beeindruckende Modell der HMS Victory aus einem einzigen Stück Holz zu schnitzen.
 
Insgesamt 5.000 Stunden saß er an der originalgetreuen Nachbildung des Schiffes mit 61 Metern Seil, 37 Segeln, 104 Kanonen und mehreren Flaggen.

01


02

03

04

05

06

07

08
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. laserman (vor 13 Jahren)
das Teil schnitz ich mit meinem Laser in 4 Minuten...

22. lol (vor 13 Jahren)
@Foxmark
Das könntest du auch wenn du keine Hobbies hättest? Alleine schon die Aussage ist Paradox. Mal ganz abgesehen davon das du wahrscheinlich noch nichtmal nen Ast schnitzen kannst. xD

21. bam (vor 13 Jahren)
is doch völlig wumpe wies gemacht is ... sieht schick aus respekt ! darf ich jetz auch n keks ?

20. ne Meinung (vor 13 Jahren)
@18 & 19 die Waffel gebe ich nach unten durch und Dir völlig recht (aus dieser Perspektive;)) wenigstens einer der mitdenkt)
Gunne hat den Keks gewonnen und ist mit BLIBLA auf Platz eins !

19. Gunne (vor 13 Jahren)
sollten gut 48minuten pro tag gewesen sein durschnittlich

18. bli bla blubb (vor 13 Jahren)
wer sagt das es nicht aus einem stück gefertig wurde hat einen an der waffel!
auch wenn es nicht in einem teil gefertigt wurde, so kann es doch aus einem stück gefertigt worden sein!
denk mal drüber nach ...

17. ne Meinung (vor 13 Jahren)
Nur mal so

und für die, die es wirklich interessiert: (@ Sinnfrei nicht aus einem Stück, Recherche ist alles/ so werden NichtNachrichten gemacht Gruß an Bild, RTL...)
http://www.victorysculpture.com/

nun für die, die nicht lesen & rechnen können:

17 Jahre, INSGESAMT!!!! 5000Std.: 1 Tag 24 Std. / 1 Jahr 365 Tage (Schaltjahre mal ausgenommen, aber was schreib ich hier...) d.h. er hat in 17 Jahren, wenn er jeden Tag daran gearbeitet hat.....Stunden gesessen.

Weehrs erräht bekomt n Kecks!!
Letztere Satz unterstützt die legastäHni

16. jkl (vor 13 Jahren)
aja so viel zum thema "aus einem stück" ^^
aber vllt schaut es auch nur so aus
insgesamt ist es win ziemlich beindruckendes Werk ich wär wwahrscheinlich tot weil ich voll auszuck weil mmir iwann siche einteil abbrochen wär^^

15. mnnm (vor 13 Jahren)
ähm beim letzten bild ist die rechte flagge wieder richtig rum???

14. @ 12. Ahahahaha (vor 13 Jahren)
Dir ist klar, dass das auch im echten Leben passieren kann, wenns ne Böe gibt? o0

13. crown (vor 13 Jahren)
lol, eine nach links, die andere nach rechts 😄

12. Ahahahaha (vor 13 Jahren)
17 Jahre verschwendet....warum?
dann guckt euch mal die beiden Flaggen an....ahahahaha

11. blubber (vor 13 Jahren)
beeindruckend, aber die seile sind doch nich mit ausgeschnitzt da wäre doch bestimmt eins kaputtgegenagen die sind doch angeklebt, oder?

10. Moepeltier (vor 13 Jahren)
Einmal verschnitzt und 16 Jahre seines Lebens hätte er umsonst gelebt.

9. bli bla blubb (vor 13 Jahren)
beeindruckend

8. Waste (vor 13 Jahren)
Wenn das Teil irgendjemanden in seinem Beisein herunterfällt, kann derjenige wohl sein Testament machen.. 😄

7. @6 (vor 13 Jahren)
darum hat er ja auch 17 jahre gebraucht

6. Honk (vor 13 Jahren)
die Seile sind aber nicht fest am schiff oder? kannst mir nich erzähln, dass 61m seil geschnitzt wurden ohne das eins kaputtgegangen wäre und damit das ganze werk zerstört hätte

5. HalloDieMama (vor 13 Jahren)
"Insgesamt 5.000 Stunden saß er an der originalgetreuen Nachbildung des Schiffes mit 61 Metern Seil, 37 Segeln, 104 Kanonen und mehreren Flaggen."
Tolle Leistung. 5.000 Stunden saß er an der Nachbildung...fauler Sack, wenn er die Nachbildung wenigstens selber gemacht hätte. Aber nein er sitzt nur da mit Seil, Segeln, Kaninen und mehreren Flaggen....alle krank...

4. Foxmark (vor 13 Jahren)
das ist echt wundervoll o.O
naja... das könnte ich auch wenn ich keine hobbys hätte ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed