:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
26.03.11

Schlafen bei der Arbeit ist gefährlich

Das passiert, wenn man während der Arbeit einschläft.
 
Dieser Clip ist gesponsert. Mit dem Anschauen des Videos unterstützt ihr Sinn-Frei.com. Vielen Dank!

 
Tags: schlafen, arbeit, büro, müde
 
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. ssss (vor 4 Jahren)
3 Mhhh sicher. Gott das ist für die Werbung gemacht worden!

3. König Kackebart (vor 4 Jahren)
Der Fahrer in der Kehrmaschine hatte übrigens einen Herzinfarkt und ist gestorben, weil alle nur gelacht haben

2. logisch (vor 4 Jahren)
und wenn das nicht mehr hilft, weil ich dann ja 12 stunden arbeiten kann... dann kommt mein arbeitgeber morgens um 3 in mein schlafzimmer und gibt mir adrenalin in der oberarm... dann kann ich um 3:05 direkt anfangen... scheiss werbung!


1. Mhenlo (vor 4 Jahren)
hehe^^

» Kommentare als RSS Feed