:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.12.08

Schlafen mit offenen Augen - Live

Ein Mann schläft in einer TV Show mit offenen Augen

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Dumm Rep. (vor 15 Jahren)
@ Steppo: Sehr gut gefolgert, Sherlock Holmes. Domenica heißt Sonntag. Der Herr ist Giulio Andreotti, seines Zeichens enorm erfolgreicher italienischer Politiker (viele Jahre Ministerpräsident) mit warscheinlichen Mafiaverbindungen.

6. Kahori-chan (vor 15 Jahren)
@4. ikkman:
Joo, tot, sicher, deswegen blinzelt und atmet der XD

Recht funny, wie er da sitzt und seelig vor sich her lächelt, als wäre nichts^^ so will man doch gerne schlafen! Da hat wohl jemand die Nacht durchgemacht ;D

5. McPges (vor 15 Jahren)
löl mein Opa schläft auch mitten im gespräch ein aber nich live im Tv xDDD

4. ikkman (vor 15 Jahren)
der pennt nich, der is tod...

3. steppo (vor 15 Jahren)
"Presidente" und aus em titel Domica leite ich ab das is der Präsi der Dom. Republik^^ und das im TV LOL

2. hornedry2k (vor 15 Jahren)
Das ist Mr Magoo in Real ! ^^

1. Huso (vor 15 Jahren)
OK.
Nicht geil. ):

» Kommentare als RSS Feed