:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.12.09

Schreibmaschine statt Notebook in der Uni

Wie geil ist das denn?! Ein Student packt in der Uni seine Schreibmaschine aus. 😊
 
Weitere Teile von "Schreibmaschine statt Notebook in der Uni":
Teil 2
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. ayu (vor 14 Jahren)
*ding

:D

14. ich halt (vor 14 Jahren)
Wenn man sich #5 lololo's Video ankuckt, sieht man den Bildschirm vom Prof, und ich glaub, dass der sogar irgend ne programmiersprache lernt oder so, das wär dann mal soooooowas von dem oberhammer 😊

13. Sinnfrei ist sinnfrei (vor 14 Jahren)
OMG diese Seite ist einfach nur schlecht, unnötige Videos, unnötig Werbung und alles langweilig
*trolling*

btw . First für alle kommenden Posts und ich hab den Längsten

12. 12 (vor 14 Jahren)
dann geh nicht mehr drauf:)

11. sdss (vor 14 Jahren)
Ein typisches Beispiel für eine Sache für die man echt kein Video gebraucht hätte. Diese Seite hier ist einfach so dermaßen scheisse.

10. :') (vor 14 Jahren)
echt zu geil der kerl

9. horst (vor 14 Jahren)
mach ich auch immer. man kann der modernen technik doch nicht trauen. so kriege ich wenigstens kein virus. und abstürzen kann das ding auch nicht

8. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
Verdammt. Das hätte ich auch mal machen sollen, als ich noch an der Uni war, aber auf solche Idden kommt man immer erst im Nachhinein ;-)

4+10=14

7. Boing (vor 14 Jahren)
Hmm zurrück zu den alten Sachen und hurra weg mit der Technologi old school 4ever . Der Typ hat bestimmt ner Wette oder so was verloren oder musste das machen um in ne Stundentenverbindung rein zukommen . Ist schon echt lustig

6. Styla (vor 14 Jahren)
hrhr, das is tatsächlich ne ziemlich coole idee.
sollte ich auch mal machen.

5. lololo (vor 14 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=Bs5TEuZPQl8&feature=related das ist das gleiche nur bessere qualität und von einer anderen sicht 😄

4. DING (vor 14 Jahren)
Echt super das Video 😄

3. Blacksmith (vor 14 Jahren)
echt genial am besten war das "DING" am ende^^XD XD XD

2. ((lOl---lOl)) (vor 14 Jahren)
Zu geil....

P.S.: Oberförster

1. master (vor 14 Jahren)
hahahahaha das muss ich auch mal machen!

» Kommentare als RSS Feed