:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.13

Seehund schließt Freundschaft mit Taucher

Krass, wie zutraulich der Seehund ist!
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. qwurtz (vor 10 Jahren)
Du bist auch son Seeleopard. Das Viech da sieht aus wie ne Kegelrobbe.

4. DOG (vor 10 Jahren)
Alta, das is mein Cousin und der is ne graue Robbe. Seeleoparden gibts nicht in der nähe der isle of man! (siehe videobeschreibung)

3. Klugscheisser (vor 10 Jahren)
ist im übrigen auch ein see leopard und wie schon geschrieben scheissgefährlich selbst wenn es noch ein jungtier ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Zxa6P73Awcg

2. fake90 (vor 10 Jahren)
jaja.. cute.. das ist sau gefährlich.. die viecher sind zwar von natur aus nicht wirklich aggressiv.. aber bitterböse jäger im Wasser... Im Video sieht man auch die fiesen Reißzähne... wenn er den Taucher als Beute gesehen hätte, hätte er ihn locker zerrissen!

Nicht zu spaßen damit!

1. punker (vor 10 Jahren)
cute <3

» Kommentare als RSS Feed