:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.03.10

Seepferdchen bringt Babys zur Welt

Sehr eindrucksvoll! Bei Seepferdchen werden übrigens die Männchen trächtig.

Zum Video »
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. hans (vor 9 Jahren)
Seid ihr alle zu blöd googl zu benutzen oder was ist hier los? 😳

22. fragenqueen (vor 9 Jahren)
hall ich habe ne frage, wie viele kinder bekommen Seepferdchen???? 😳 😎 ;( :( 😲 😊 😊 😊 😊

21. imke (vor 9 Jahren)
😄 :* 😳 sehr geil!!!! vor allem traurig, aber mich hat es interessiert weil wir gerade in der schule die mauer als Thema haben!!!! danke für diese 1:16 !!!! 😄 😜

20. Honk (vor 14 Jahren)
Sowas wie das Seepferdchen kann ich auch ohne Schwanger zu sein.

19. aquarianer (vor 14 Jahren)
da freut sich der filter

18. speeey (vor 14 Jahren)
der braucht n grösseres aquarium =D

17. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
is schon cool wenn man so viele kinder bebären kann das man nach hinten fliegt

ich nenne diese vortbewegungsart: Den Babybooster 2000

16. aaa (vor 14 Jahren)
sieht i.wie total ekelhaft aus

15. Lui (vor 14 Jahren)
Da hat jmd. aber derbe abgelunzt!

14. 123 (vor 14 Jahren)
also da hatte jemand druck 😄

13. fischi (vor 14 Jahren)
@ ayu: wärst du bestimmt auch wenn du so viele babys auf die welt bringen würdest ;)

12. ayu (vor 14 Jahren)
wie erschöpft unser kleiner freund danach einfach ist.

11. möp (vor 14 Jahren)
und der filter saugt sie alle wieder ein

10. Basti (vor 14 Jahren)
1, 2,,3, ganz viele....

9. Kongo (vor 14 Jahren)
Und wie viel von denen überleben?

8. Peter (vor 14 Jahren)
Ist doch total Allgemeinbildung!!!111

man seid ihr alle doof!

-_-


7. Soundy (vor 14 Jahren)
@Elektrohexe:
Danke....

Er wird aber nicht befruchtet und lässt aus spermium und eigens produzierter eizelle ein neues leben heranwachsen, er macht nur das gleiche wie ein vogel oder ein känguru.
meine herren.
Herr wirf Hirn vom Himmel!

6. FSS (vor 14 Jahren)
er lässt sie in einem beutel wachsen....(falls man das so nennen kann, bin ja auch kein experte)
aber leute, schaut euch doch lieber mal 20 minuten die URL an und dann denkt drüber nach was ihr gerade getan habt...

5. rofl (vor 14 Jahren)
das sieht sehr orgasmisch aus

4. Elektrohexe (vor 14 Jahren)
Klugscheisser...

Und wie würdest du es nennen wenn der Mann ein Baby in seinem Bauch weiter wachsen lassen würde?
Der wär dann ja auch schwanger...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed