:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
29.11.08

Seife in der Mikrowelle

Falls ihr irgendwann mal auf die Idee kommen solltet, euch ein leckeres Stück Seife in der Mikrowelle zu erwärmen, seid ihr hiermit vorgewarnt!
 
Tags: seife, mikrowelle, erwärmen
 
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. DIE_lala (vor 6 Jahren)
hab ich auch schon gemacht...

14. chucky (vor 6 Jahren)
#13 genau so sehe ich das auch! und ich will es anfassen !!!! wieso fassen die das nicht an?????

scheiss vid!...-.-

13. Blub (vor 6 Jahren)
Ganz recht... ich habe die 2:23 Minuten alleine in der Hoffnung verbracht, dass es am schluss noch eine schöne Explosion oder so gibt... hiermit stimme ich Nr.12 voll und ganz zu: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

12. Ich bin enttäuscht! (vor 6 Jahren)
Ich bin enttäuscht!
-Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt-

11. YOHO zustimmer (vor 6 Jahren)
Ich stimme YOHO zu

10. YOHO (vor 6 Jahren)
und wieso sollte man gewarnt, sein!?!? ich dachte da kommt noch was. sieht geil aus aber ich hab jetzt drauf gewartet dass alles abfackelt oder platzt

9. Profssor (vor 6 Jahren)
nein, psycho, is kein fake!ham wir ma inner schule gemacht...echt krass^^

8. lopl (vor 6 Jahren)
sieht aus wie n marshmallow in extra groß^^

7. P-Master (vor 6 Jahren)
:D
die lache bei 1:18:D:DD:D:D:D:D:D:D

6. psycho (vor 6 Jahren)
gebt mir ein F, gebt mir ein A, noch ein K und ein E

auffallend dass der schaum an anfang nur an der einen Stelle rauskommt, als wenn er von was dahinter käm.
auffallend auch wie er die Seife reinlegt, zeigt nur die Vorderseite und hat zwei Finger hinten dran, ich schätz mal da is irgendwas anderes dahinter dass dann alles einschäumt, und er Stellt das Ding so rein dass mans nich sieht ( wer bitte greift n Stück Seife schon so ? )


5. muh (vor 6 Jahren)
das sollte eigentlich wieder hart werden. natürlich etwas proös weil sich da luftpolster bilden. die seife da wird einfach nur durch wasserdampf aufgeplustert und dabei au ein weni erwärmt und weich gemacht. gebt dem zeug 10min und es is wieder kalt und hart.

aba sieht schon ganz nett aus, wie kommt man nur darauf seife in die mikrowelle zu legen?

4. Baumstamm (vor 6 Jahren)
ich wills auch anfassen o.0

sieht...flauschig aus xD

3. Möp? (vor 6 Jahren)
ich will reinbeißen T_T das sieht irgendwie lecker aus

2. Huso (vor 6 Jahren)
Ich will es anfassen ;_;

1. fragender (vor 6 Jahren)
cooler clip, aber wie war die konsistenz am ende? könnte mal jemand testen und dan hier reinschreiben - ich benutz nur flüssigseife ;-)

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?