:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.05.04

Seine Hoheit und die Dame aus Polanien

Im Zuge der Totalverblödung gibt es auch mal wieder ein leicht gestörtes Chatlog mit Sülvi. Ich glaub das Niveau dieser Seite sinkt mit jedem Eintrag mehr! ;))
 
Sülvi » sei gegrüßt
 
Admin » sie auch madame
 
Sülvi » ich fang jetzt liebe nich an franz zu reden..
 
Admin » es sei ihnen gestattet mein fräulein
 
Admin » das wohlergehen seiner hoheit ist nicht gefährdet
 
Sülvi » was geht denn mit ihnen heute mein herr?
 
Sülvi » haben sie zu viel der kunst des goethe gelesen oder woran liegt ihre stimmung?
 
Admin » seine hoheit zieht die werke des grossartigen schillers vor. sie ersuchen in ihm die erleuchtung
 
Sülvi » also solch kunst wie den wilhelm tell?
 
Admin » ein - sie verzeihen mir dieses wort - außerordentliches meisterwerk, wie ich zu meinen pflege
 
Sülvi » fanden sie die begebenheit mit dem apfelschuss nicht ein wenig überholt un fern der möglichkeiten?
 
Admin » wie kommen sie zu der annahme dies als überholt zu bezeichnen? ein hoher anteil an verachtenswerter brutalität ist dieser begebenheit nicht abzuschreiben. ich war erschüttert - ja geradezu schockiert - als ich den grausamen apfelschuss in meinem eigenen angesicht zu betracht kam! zum glück wurden meine augen von meinem treuen diener emilan welcher eilig zur stelle war verdeckt.
 
Sülvi » ich bin entzückt zu hören, dass sie die brutalität genauso erschütternd fanden wie meine wenigkeit... doch wie können sie den bemitleidenswerten emilan zu solchen zwecken benutzen? sie hätten genauso gut ihr antlitz von dem buche wenden können..
 
Admin » madame ich habe es in eigenem angesicht gesehen - bei uns zu hofe ließ ich ein, doch nun so modernes, theater bauen.
 
Sülvi » ich bin begeistert zu hören, dass sie solches vermögens sind...
 
Sülvi » welch kunst verfolgen sie in diesem so genannten theater noch?
 
Admin » ich ließ es ihnen zu ehren erbauen mein fräulein, es trägt den wohlklingenden namen sülvodrom...möchten sie eines abends ein schauspiel mit seiner hoheit genießen?
 
Admin » in diesem theater erfolgen auch regelmäßig austellungen seiner majestätischen kunst. ein augenschmauß wie ich meine!
 
Sülvi » oh... da geht mir ja mein kleines herz auf... natürlich würde ich mich freuen mit der hoheit persönlich diese kunst mitzuerleben...
 
Admin » ich fühle mich zu tiefst geehrt
 
Admin » *mit dem kopf auf den boden sink*
 
Admin » *um dem fräulein persönlich die füße zu küssen*
 
Sülvi » aba nicht doch mein herr
 
Admin » ich lasse eine kutsche kommen. emilian wird dies für sie arrangieren.
 
Sülvi » sie sind die hoheit... ich sollte mich vor ihnen nieder werefn
 
Admin » aba ist mir nicht bekannt. mir kam allerdings zu ohren dass es sich dabei um schwedische hofmusiker handelt, zur unterhaltung seiner schwedischen majestät.
 
Admin » das sollten sie tun, mit bedacht
 
Sülvi » warum sollten in ihrem hofe ausgerechnet schwedische hofmusiker spielen? lassen sie doch den hofnarr hollianus für uns agieren..
 
Admin » sie erwähnten aba mein fräulein
 
Admin » hollianus ist in der tat ein faszinierendswerter künstler
 
Sülvi » ich habe schon von ihm gehört... im polanenland wo ich lebte...
 
Sülvi » besonders sein betörenswertes lachen soll himmlisch sein
 
Sülvi » un auch die geräusche die er mit blosem munde erzeugen kann.... wahrlich ein meisterwerk..
 
Sülvi » un ihr seit der glückliche, der diesen meister der kunst beherbergen darf..
 
Admin » sie seien vom polanenland sagen sie mir, ein herrliches land... doch dort wurde mir mein streitwagen gestohlen, ich war zutiefst erschüttert. auch die pferde fehlten mir am nächsten tag
 
Admin » ich habe ihm diese kunst gelehrt. es freut mich dass seine begabung bis zu ihnen dutchgedrungen ist
 
Sülvi » jaja durchaus ist sie das... ich möchte mich auch gleich für das benehmen dieser rüpel, die es wagen sich polanen zu nennen entschuldigen...
 
Sülvi » habe ich ihnen schon von der grausamen entdeckung eines bauers aus meiner umgebung des grantschener landes bericht erstattet?
 
Admin » oh nein mein treuer bote julianus ist noch nicht bei mir eingetroffen um mir bericht zu erstatten
 
Admin » zum glück wurde dieser fernschreiber entwickelt, mit dem man innerhalb weniger minuten botschaften senden kann. ich bin entzückt davon
 
Sülvi » ob sies glauben oder nicht... aba in der tat wurde ein apfelbaum entwendet... selbst hollianus hat dies schon mitgekriegt un hat sich, verzeihen sie die ausdrucksweise, sein hinterteil abgelacht....
 
Sülvi » denn dieser beklaute bauer steckte eine botschaft für den dieb an die stelle, an der der baum zuvor stand
 
Sülvi » ich war dies soeben mit meinem so genannten 'digitalen' bildmacher unterwegs und habe dies dokumentiert..
 
Admin » das ist ja unerhört! erschütternswert! aber ich muss mich ebenfalls entschuldigen, da ich mir gerade auch das hinterteil halten musste.
 
Sülvi » die jungen menschen von heute wagen es dies eine digicam zu nennen
 
Admin » das klingt frohlockend an meinen ohren, erzählen sie mir mehr davon
 
Sülvi » wie sie schon erwähnten gibt es diesen schnell sendenden apparat, auch pc genannt, an dem sie sich gerade befinden... mit diesem bildmacher kann ich dinge in einen kleinen kasten verbannen.. eine art kopie.. die ich mir dann an diesem pc wiedergeben kann..
 
Sülvi » solch schöne bunte bilder sind wahrhaftig herrlich
 
Admin » das ist ja teufelzeug!! ich verbiete mir solche lobpreisungen für ein derartiges werk!
 
Admin » ich war schon erschüttert hier am hofe einen kasten der trubadure zu sehen!
 
Admin » zerschmettert habe ich ihn!!
 
Sülvi » welch kasten haben sie zerschmettert? erleutern sie mir dies
 
Admin » ein ungehueres teufelswerk. dort sind trubadure zu sehen. doch wenn ich um den kasten gehe scheint mir dort niemand zu sein. sie wurden in dem kasten eingeschmerrt! ich habe versucht sie zu befreien. farben durchtränkten meine sicht. und dort habe ich auch ihren bildermacher und andere neuigkeiten zu erkennen vermögen, man nannte es wehrpun, wie ich meine. ein teufelzeug sage ich ihnen!
 
Sülvi » sie als weiser mann sollten sich vor neuen dingen nicht so fürchten... diese neuen errungenschafften können von großem nutzen sein... sie können der unterhaltung dienen...
 
Admin » aber ich gestatte es nicht trubadure in kasten zu sperren!!
 
Sülvi » wenn ich ihnen anvertrauen vermag... ich kann immer noch nicht nachvollziehen was ein trubadur sein soll..
 
Admin » sehr verehrtes fräulein, vielleicht haben sie diese neusten errungenschaft der unterhaltung noch nicht in polanien, ich möchte es ihnen erklären: trubadure sind zugegen für die unterhaltung seiner majestät. sie vermögen mich zu begeistern mit ihren kunststücken und zaubern mir ein lächeln auf meine göttlichen lippen. sie treiben spässe mit dem gemeinen hofvolk und sind überall beliebt. ihretwegen kommen hunderte treuer diener zu hofe um sich diesen spektakel anzuschauen. sie erfüllen mich mit wohlbehagen wenn ich, wie jeden tag, eines meiner großen feste zum besten gebe
 
Sülvi » ich meine zu verstehen... ich danke für diese ausführliche erklärung..
 
Admin » ich hoffe sie vermögen zu verstehen. mir fällt dieses neumodische wort nicht ein
 
Sülvi » ich wage ihre intelligenz nicht in frage zu stellen.. aba als mann von solch hohem standart un solch hohem niveau un solcher klugheit.. sollten sie die sprache der jungendlichen da nicht verstehen? un auch anwenden können?
 
Admin » sie verwenden schon wieder den namen der schwedischen musiker, ich kann ihnen nicht folgen
 
Sülvi » wie heißen denn diese schwedischen musiker von denen sie sprachen?
 
Admin » das gemeine volk mag meine troubadure auch als hoffnarren zu bezeichnen. jedoch finde ich dies nicht sehr angemessen
 
Admin » diese schwedischen musiker nennen sich aba
 
Admin » sie erwähnten das sie männer mit hohem standard seien: "aba als mann von solch hohem standart"
 
Sülvi » entschuldigen sie.. doch jetzt muss ich meinen hintern halten..
 
Admin » es sei ihnen gestattet
 
Sülvi » *hofknicks mach* ihnen gebührt dank..
 
Admin » möge ihr name ewig leben!
 
Sülvi » das tut er ja schon... durch sie lebt er in ihrem theater weiter..
 
Sülvi » das sülvidrom wird mich für alle im gedächtnis behalten
 
Admin » das tut er in der tat, jedoch muss darauf geachtet werden dass die götter ihn zur kenntnis nehmen
 
Sülvi » wie können wir dies erreichen?
 
Admin » in dem dein name genannt werde
 
Sülvi » ich war der ansicht, dass dies schon geschehen sei
 
Admin » madame wie ich gerade vernehme scheint ihre gütigkeit ein neues bild zu haben - ich mag entschuldigen dies erst jetzt entdeckt zu haben
 
Sülvi » wie meinen sie dies?
 
Admin » in der rechten oberen ecke meines botschaftsübermittlers Ih-Zeh-Kuh vermag ich sie gesehen zu haben
 
Sülvi » nun verstehe ich sie... ich habe ihnen schon gesagt, dass ich soeben mit meinem katzenähnlichen vierbeiner, der allerdings ein hund zu sein vermag.... nun gut.. als ich mit diesem außer hauses war un den diebstahl des apfelbaumes fotografiert habe.. machte ich auch gleich um die 50 fotos meiner selbst... un wie ich finde ist dies ein gelungenes bild
 
Admin » dies möchte ich betonen - ein meisterwerk der kunst
 
Sülvi » möchten sie die bilder des bauernfalles begutachten? ich könnte sie ihnen theoretisch per mail zukommen lassen
 
Admin » sehr gerne
 
Admin » ich bin ihnen zu ewiger freundschaft verpflichtet
 
Admin » *niederknie*
 
Sülvi » diese göttliche nachricht ist soeben verschickt worden
 
Admin » das ist ja erschütternd
 
Sülvi » was ist erschütternd?
 
Admin » diese unerhörtheit des apfelbaumklauers
 
Sülvi » ja.. der teufel soll ihn holn !!
 
Sülvi » begeistert von dem gespräch, welches wir in dieser gehobenen sprache geführt haben.... bedanke ich mich bei der hoheit... *mich niederwerf*
 
Sülvi » nun werde ich mich dem lernen der lateinischen sprache zuwenden
 
Admin » oh nein ich fühle mich ihnen zu tiefstem dank verpflichtet
 
Admin » ich wünsche ihnen das sie genugtuung beim lernen finden werden, möge ihr name ewig leben
 
Sülvi » ihr name lebet ja schon ewiglich... aufgrund ihrer unterhaltungsseite.. dem SFdrom
 
Sülvi » leben sie wohl... ich denke nicht, dass ich das lernen so lange durchhalten werde.. also bis demnächst mein herr
 
Admin » auf wiedersehen göttliche
0 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar: