:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.11.09

Shaolin-Mönch balanciert auf 2 Fingern

Angeblich gibt es nur zwei Menschen auf der Welt die auf zwei Fingern balancieren können und hier ist einer davon.
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Hanz von verstehen sie spaß.xD (vor 14 Jahren)
echt geil so.
ist voll cool so...^^

20. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@19:
Du lernst es nie, aber ich werd's Dir schon noch beibringen.

6-2=4

19. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

18. Mein Name ist Gohan (vor 14 Jahren)
Das konnte auch Muten Roshi !!! Aber ok egal ihr KLATSCHBENGEL

17. moodo (vor 14 Jahren)
ALTER ALTER!!!!!!!!

16. grubens (vor 14 Jahren)
kennt jemand das lied?

15. Clemenz (vor 14 Jahren)
Naja geht so. Wenn man das ne Woche übt dann klappt das auch. Sieht nicht besonders schwierig aus. Ich kann mich auch auf die Hände stellen ohne das ich so schnell umkippe wie der Mönch. Insgesamt also eher mittelmäßig.

14. Crizz (vor 14 Jahren)
Ich finde es gut, dass in dem Video darauf hingewiesen wird, dass man sich dabei den Zeigefinger brechen kann. Also von alleine wäre ich da nicht draufgekommen.

Aber schon krass, was macnhe Menschen alles können.

13. @ Klugscheißer (vor 14 Jahren)
ne am anfang balanciert er auf zwei fingern und das zweite ma ist es entweder ein anderer ( sehen alles fast gleich aus) oder er noch mal aber dann auf 4 fingern...guck genau hin

12. Klugscheißer (vor 14 Jahren)
Er balanciert auf 4 Fingern.

11. Mololans Zweites Ich (vor 14 Jahren)
Ich kenne den Mann ich war mal in Buyan-Kanahago da hab ich ihn gesehen der hat das mit seiner ganzen truppe vorgstellt und es gibt nicht nur 2 menschen er und alle seine leute können das also seine gelehrten. Also wie zum Teufel kommt ihr drauf das es Weltweit 2 Menschen können???

PS. Fuck, bin das erste mal am Spamschutz gescheitert... 7+1=6

10. Respekt ! (vor 14 Jahren)
Übel, möchte nid wissen wie lange dr dafür trainiert hat.

@ ich kenn den

Ich habs gegoogelt_
Ergebnisse 1 - 3 von 3 für KANAHAGO

^^.. scheint ja n sehr bekannter ort zu sein 😄

9. ha (vor 14 Jahren)
und ich bin diese zweite person ;)

8. seine Mudda (vor 14 Jahren)
Tststs was herrscht hier bloß für eine Umgangssprache. und außerdem geht Dich das gar nichts an, was mein kleiner mololan mit mir macht. :-P

7. mololan (vor 14 Jahren)
@ich kenn den: nur weil du den angebl. gesehen hast heisst das nicht das jeder wissen muss das es mehr als 2 menschen mit dieser fähigkeit gibt. und wie du gleich ausflippst wegen neo...hast wohl sonst nicht oft was zu melden mh? ^^

6. neorator (vor 14 Jahren)
@ ich kenn den
soso... ich nehme an du weißt dass Buyan diese geheime russische insel ist, die auftaucht und wieder verschwindet in zahlreichen mythen?? schön, dass du dort schonmal warst.. vielleicht kannst du einen reisebericht abliefern?
lg

5. wer_weiß (vor 14 Jahren)
Also schlechter Fake!!!

4. Soundy (vor 14 Jahren)
AAAAAAAAAAaAaaAHAHhhh!!!!!!

Meine Finger sind gebrochen!!!!!! AAAAAAAAAAhhh!!!!!

xD

3. Ich kenn den (vor 14 Jahren)
Ich kenne den Mann ich war mal in Buyan-Kanahago da hab ich ihn gesehen der hat das mit seiner ganzen truppe vorgstellt und es gibt nicht nur 2 menschen er und alle seine leute können das also seine gelehrten. Also wie zum Teufel kommt ihr drauf das es Weltweit 2 Menschen können???

2. Chlorhexidindigluconat (vor 14 Jahren)
pfff........easy!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed