:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.08

Shibaku: Eine Welt wächst

Heute haben wir ein richtig tolles Grow-Game für euch. Um das Ziel zu erreichen, müsst ihr alle Gegenstände in der richtigen Reihenfolge platzieren. Denn jedes Objekt beeinflusst seine Umwelt, wodurch neue Aktionen ausgelöst werden.

Wer von euch schafft es alle Objekte auf die höchste Stufe zu bringen?
 

Klicke auf das folgende Bild um das Game in einem Popup zu öffnen:
In Popup öffnen


41 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



41. Mockel (vor 14 Jahren)
Wer gar nicht weiter weiß kann ja immr noch youtuben ;) Da sind oft die lösungen drin;)

40. ivanik8 (vor 14 Jahren)
bei mir gets nicht

39. Xandria Alora (vor 15 Jahren)
@Bucca: Wie bist du bloss auf DIESE Lösung gekommen? 😄 So langsam stellt sich doch fest, dass das Spiel wohl viel mehr Überraschungen in sich verbirgt, als man es auf den ersten Blick vermutete... ;)

38. Bucca (vor 15 Jahren)
1. Aeronautics, Marine, Automotive Engineering
2. Civil Engineering
3. Architecture
4. Computer Science
5. Electrical Engineering
6. Mechanical Engineering
7. Applied Chemistry
8. Environmental Engineering

macht ma alles in der reihenfolge des sieht viel qailer aus xD

37. Sh0rty (vor 16 Jahren)
LOL ich hatte alles auf max weiss aber nicht mehr wie ich es hingekriegt habe 😄

36. hjai (vor 16 Jahren)
das nenn ich mal ein spiel 😊

35. @Barondil (vor 16 Jahren)
ja die gibts du musst das ufo ende machen lösung steht weiter vorne

34. Nadine (vor 16 Jahren)
Gibt es in diesem Spiel irgendein System, mit dem man (frau) auf die Lösung kommen kann? Oder muss man einfach so lange rumprobieren, bis das Richtige herauskommt.

33. Barondil (vor 16 Jahren)
lässt es sich irgendwie verhindern dass der vulkan ausbricht ?

32. DerTekkerROman (vor 16 Jahren)
Wuhaa habs =D

31. fehi (vor 16 Jahren)
EyemazePUNKTcom
habs geschafft nach drei versuchen

30. auf http://eyezmaze.com/ (vor 16 Jahren)
gibt es mehr von solchen spielen

29. ich (vor 16 Jahren)
weiß sons noch jemand wo man diese grow games spielen kann??

28. DIe Lava! (vor 16 Jahren)
Wenn man die Bäume vor dem Lava ausbruch abholzt wird lava auf die Straße gekippt 😄

27. Der Checker (vor 16 Jahren)
Schraube
Hacke
Holz
Schornstein
Rad
Batterie
Chip
Chemie

26. Zero (vor 16 Jahren)
DEN HACKER:

HOLZ
HACKE
CHIP
BATTERIE
RAD

25. Freak (vor 16 Jahren)
ICH HABS GESCHAFFT!!! *wahaha wahahahaha*

24. Gnupsie (vor 16 Jahren)
Doch, der Vulkan macht Chemie kaputt...

23. schlaefer (vor 16 Jahren)
kann man auch machen, dass das mänlein von der lava erwischt wird? muss doch irgendwie gehen, wenn er auf dem baumstamm für das Ufo steht. sonst hat der vulkan ja keine funktion.

22. BCEx (vor 16 Jahren)
du hast den chip vergessen.... der muss noch vor chemie

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed