:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.03.12

Simon's Cat - Auf dem Kaminsims

Diesmal treibt Simons Katze auf dem Kaminsims ihr Unwesen.
 
Weitere Teile von "Simon's Cat":
Schnippschnapp  |  Auf dem Baum  |  Gepurrrrtstagskuchen  |  Valentinstag  |  Feuerwerk  |  Das Thanksgiving Dinner  |  Das neue Regalbrett  |  mehr Teile
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. hakuna matata (vor 12 Jahren)
am schlimmsten ist es wenn man gerade schön am klavier spielen ist und auf einmal die katze hoch springt und man sich mega erschreckt weil auf einmal ein BÖÖÖÖÖÖÖÖM-Dur gespielt wird. dann tapst sie ein bisschen rum und springt wieder runter um 10 minuten später wieder hoch zu springen

3. Monstor (vor 12 Jahren)
In den ersten Folgen war es wirklich was besonderes und hatte einen unverwechselbaren Charakter, jetzt ist es eine vermeindlich lustige Szene aus einem beliebigen Cartoon mit Link für den Onlineshop...

2. Honk (vor 12 Jahren)
Honks Katze war früher elegant und geschickt genug um nichts runter zu schmeißen, heute ist sie fies genug es einfach zu ignorieren.

1. Mona (vor 12 Jahren)
*grins*
Meine Katzen sind auch so ungeschickt. Ständig fällt etwas runter. ^^

» Kommentare als RSS Feed