:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.09.11

Sinn-Frei Fans singen Bestellung bei McDonalds

Die Sinn-Frei User Tim, Jan und Max geben der Bestellannahmefrau im McDrive ein Ständchen.
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. HiT-Killer (vor 13 Jahren)
Geil, nen Golf 2 😊

25. Spike (vor 13 Jahren)
Warum sollen Leute die Kritik äußern, es erst selbst nachmachen?
Ich find auch den Holocaust Scheiße, muss ich erst die Eier haben selbst einen zu machen um es zu kritisieren? Ich find auch einige Musik schlecht, muss ich erst selbst welche machen um sie kritisieren zu dürfen?
Vor allem Aktionen, die davon leben bzw witzig sein sollen weil sie halt so selten dämlich/peinlich sind wird man jawohl noch kritisieren dürfen, grade weil sie so sind..und dann sollte man das ganze erst nachmachen?!

24. Troll (vor 13 Jahren)
Meine Fresse, da hat jemand keine Ahnung was Kritik überhaupt für eine Bedeutung hat.

23. Ravy (vor 13 Jahren)
finds suuper genial! Echt klasse! (: (: (:

und an alle Kritiker hier: TRAUT EUCH DAS ERSTMA !!! Aber dazu fehlen euch die Eier ... dumm daherlabern kann jeder

22. OMG (vor 13 Jahren)
...dass ihr alle immer nach dem äußeren bewerten müsst. Das ist schade. Schade, dass unsere Gesellschaft so dermaßen scheiße ist! btw. tolles video (:

21. rickenbacker (vor 13 Jahren)
schade.. das macht euch auch nicht schöner, jungs.

20. Ctrl (vor 13 Jahren)
mir gefällts ;D

19. n1 (vor 13 Jahren)
n1 n1 n1

18. sunnnny (vor 13 Jahren)
Super idee, wenigstens hat die Bestellung Sinn.
Gut gemacht!

17. sauber (vor 13 Jahren)
Scheißt auf die flamer ... ich find die idee super und scheißt auf die hänger 😜

16. Der-Rapper-von-Notre-Dame (vor 13 Jahren)
Yo, die Kippenschachteln sind übrigens leer, Kinder 😄

15. Rhazrahon (vor 13 Jahren)
und außerdem: Es sind 6 Kippenschachteln.

14. Rhazrahon (vor 13 Jahren)
btw. das 2. war ein fail aber es hat uns einfach Spaß gemacht. So nebenbei bemerkt war das auch nur einfach ne Witzelei und es folgt definitiv weitere und auch wohlmoeglich lustigere Sachen. An die Hat0r: Total lieb von euch, aber wir nehmen leider nur konstruktive Kritik an.

Soundqualitaet ist schade, der fail beim 2. Mal singen ist auch schade, aber da es einfach total lustig ist und es sich im Endeffekt auch gelohnt hat ist es einfach zu empfehlen, seine Bestellung einfach mal zu singen.

13. holly (vor 13 Jahren)
wirklich nice!
5++++++++

12. MOMPF! (vor 13 Jahren)
dann guten Hunger...

11. ... (vor 13 Jahren)
man beachte die 4 schachteln kippen beim aschenbecher...

10. Adolf (vor 13 Jahren)
Warum haben die alle Drei braune Haare?

Fick mich :x

9. fusselchen (vor 13 Jahren)
sympathisch die drei 😄

8. satanslittlehelper (vor 13 Jahren)
das ist zwar ne geile idee, aber hat leider ja alles nicht geklappt. also eigentlich besser nochmal woanders probieren und erst wenn es geklappt hat ins internet stellen. aber wat solls es war sicher witzig für euch ;-)

7. SirSnake (vor 13 Jahren)
Sehr coole, originelle Idee..! Das sind coole Jungs!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed