:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
03.03.10

Sinn-Frei.com auf Facebook & Twitter

Falls du es noch nicht gesehen hast: Sinn-Frei.com ist jetzt auch auf Facebook!

Dort erhältst du alle Updates und kannst dich mit anderen Sinn-Frei Usern austauschen. Hier kannst du ein Fan von Sinn-Frei.com auf Facebook werden.

Das Web haben wir bereits versinnfreit - jetzt ist Facebook dran. Wir würden uns freuen, dich bald dort zu sehen!

Update: Wir sind jetzt auch auf Twitter zu finden!
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. horst (vor 7 Jahren)
ist das jetzt ein grund, nicht mehr diese seite besuchen zu müssen?
naja, hauptsache alles nachmachen, was die andern deppen vormachen

7. möööp (vor 7 Jahren)
facebook kann mir echt gestolen bleiben... da können sich von miraus die hirnlosen amys rumtoben

6. Kackvogel (vor 7 Jahren)
facebook stinkt! immer dieser mainstream

5. dirtydozen (vor 7 Jahren)
falls ihr es noch nicht gemerkt habt:

keinen juckts ob ihr bei facebook seid. ich persönlich sche!ß auf facebook. und facebook versinnfreien hahahahaha die haben ungefähr 4 milliarden mitglieder von denen keine/r auch nur einen klitzekleinen f!ck gibt.

4. ssddrter (vor 7 Jahren)
gut geklaut von Hornoxe.
kein arsch braucht deine behinderte schrottseite.

3. ffk (vor 7 Jahren)
auf garkeinen fall unterstütze ich so eine scheiße :I

2. hmmm =() (vor 7 Jahren)
Gegründet:
1751 ?????????

1. kleiner David :-) (vor 7 Jahren)
Was will denn ein Fööörster bei Facebook?

3+2=5

» Kommentare als RSS Feed