:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
30.01.11

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14

Die Welt ist voll mit sinnfreien Schildern. Hier ein paar davon...
 
Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#01


Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#02

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#03

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#04

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#05

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#06

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#07

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#08

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#09

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#10

Verrückte Produkte:


Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#11

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#12

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#13

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#14

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14
#15
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  Teil 23  |  Teil 22  |  mehr Teile
Tags: schilder, kuh, steinschlag, spiegel, schaufenster, felsen
 
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. FaBn (vor 3 Jahren)
"no colors" kann auch bedeuten, "keine flaggen"...das würde wiederum sinn machen auf kleidung bezogen!

12. ich halt (vor 4 Jahren)
No Colour (Bild 13) ist rassistisch (keine farbigen) , und erst beim genauen hinsehen, soll es Spass sein, weil es sich auf Klamotten bezieht.

11. Franky (vor 4 Jahren)
@hmpf
Vielleicht kriegt man da ja auch nur die Nägel im American Style für einen Euro gemacht.
Aber kann mir einer sagen wo bei #13 der Witz ist? Wenn die nunmal keine Kleidung in Vereins- oder Gangfarben in dem Laden wollen.

10. hmpf (vor 4 Jahren)
@9
ergibt "euro nails - amercian style" in deinen augen sinn?

9. checker (vor 4 Jahren)
kann jemand erklären wo bei bild 2 der witz ist? verstehe ich nicht

8. fgsfds (vor 4 Jahren)
@6
nachdem er/sie gecheckt hat das der streifen sein "thank you" verdeckt, hatter das blatt halt drüber gelegt ;D

7. Yohohoho (vor 4 Jahren)
Mist, muss ich die Sprengköpfe halt draußen lassen...

6. Chico (vor 4 Jahren)
Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist auf Bild #12 der rote Klebestreifen unten rechts HINTER dem Hinweisschild angebracht worden? xDDD

5. karamell (vor 4 Jahren)
das mit dem Pinsel lecken macht Sinn. Künstlerpinsel haben ja immer so eine dumme Plastikhülle drüber und wenn man die abnimmt um zu sehen wie sich der Pinsel anfühlt bekommt man sie nicht wieder drüber ohne einmal den Pinsel zu lecken...
Mache ich auch so

4. atze jope (vor 4 Jahren)
die 13 bezieht sich auf bike clubs ihr trottel

3. uschi (vor 4 Jahren)
doch.

2. First (vor 4 Jahren)
lol "no nuclear weapons"
is ja nich so das jeder ne atomare Railgun dabei hat ;P

1. yase (vor 4 Jahren)
lahm

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?