:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.01.11

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #14

Die Welt ist voll mit sinnfreien Schildern. Hier ein paar davon...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. FaBn (vor 13 Jahren)
"no colors" kann auch bedeuten, "keine flaggen"...das würde wiederum sinn machen auf kleidung bezogen!

12. ich halt (vor 13 Jahren)
No Colour (Bild 13) ist rassistisch (keine farbigen) , und erst beim genauen hinsehen, soll es Spass sein, weil es sich auf Klamotten bezieht.

11. Franky (vor 13 Jahren)
@hmpf
Vielleicht kriegt man da ja auch nur die Nägel im American Style für einen Euro gemacht.
Aber kann mir einer sagen wo bei #13 der Witz ist? Wenn die nunmal keine Kleidung in Vereins- oder Gangfarben in dem Laden wollen.

10. hmpf (vor 13 Jahren)
@9
ergibt "euro nails - amercian style" in deinen augen sinn?

9. checker (vor 13 Jahren)
kann jemand erklären wo bei bild 2 der witz ist? verstehe ich nicht 😕

8. fgsfds (vor 13 Jahren)
@6
nachdem er/sie gecheckt hat das der streifen sein "thank you" verdeckt, hatter das blatt halt drüber gelegt ;D

7. Yohohoho (vor 13 Jahren)
Mist, muss ich die Sprengköpfe halt draußen lassen...

6. Chico (vor 13 Jahren)
Hab ich nen Knick in der Optik, oder ist auf Bild #12 der rote Klebestreifen unten rechts HINTER dem Hinweisschild angebracht worden? xDDD

5. karamell (vor 13 Jahren)
das mit dem Pinsel lecken macht Sinn. Künstlerpinsel haben ja immer so eine dumme Plastikhülle drüber und wenn man die abnimmt um zu sehen wie sich der Pinsel anfühlt bekommt man sie nicht wieder drüber ohne einmal den Pinsel zu lecken...
Mache ich auch so 😄

4. atze jope (vor 13 Jahren)
die 13 bezieht sich auf bike clubs ihr trottel

3. uschi (vor 13 Jahren)
doch.

2. First (vor 13 Jahren)
lol "no nuclear weapons"
is ja nich so das jeder ne atomare Railgun dabei hat ;P

1. yase (vor 13 Jahren)
lahm

» Kommentare als RSS Feed