:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.07.11

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #18

Ein Picdump mit lustigen und sinnfreien Schildern.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. hans-bernd (vor 13 Jahren)
da dem vorlezter bild hat ich nicht versteht weil das is bestimt frantzösischer sprach

5. Peter (vor 13 Jahren)
hey, dass hat mich auf eine idee gebracht! Wenn man vor dem Benutzen etwas Klopapier isst, putzt es beim raus'kacken' automatisch den hintern ab! hey, da muss ich patent drauf machen! bis gleich ihr hosen!

4. @Hanno (vor 13 Jahren)
Viel Spass beim essen des Klopapiers...

3. Hanno (vor 13 Jahren)
Das erste bild macht totalen sinn, man muss schon das was man in die Toilette wirft auch schon gegessen oder getrunken haben. Ich glaub ich werde es in meiner Toilette anhangen.

2. maedel (vor 13 Jahren)
@Bild #10: vor dem Notausgang ist vermutlich nur ein kleiner Absatz von nicht mehr als einem Meter, so einen Notausgang habe ich auch schon auf einem Gebäudedach gesehen (Maschinenraum vom Aufzug). Kam mir auch ein bisschen merkwürdig vor, aber vermutlich, damit die Tür wirklich nur als Notausgang und nicht als normale Tür genutzt wird.

1. mara de cuja (vor 13 Jahren)
erster 😄

» Kommentare als RSS Feed