:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.07.11

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #19

Die Welt ist voll mit verrückten und sinnfreien Schildern!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Picard (vor 13 Jahren)
XD die Party bei #6 unten ich schmeiss mich weg

11. DD (vor 13 Jahren)
das letzte ist gut.

10. wasgehjtsiedasan (vor 13 Jahren)
Was labert grownz da??

9. Ich (vor 13 Jahren)
Ich hatte ganz vergessen, welche Nerds hier unterwegs sind.

8. Grownz (vor 13 Jahren)
Wer sich fragt, was der Witz von #4 ist:
Der Code unter der Beschriftung ist ein MD5-Hash, der entschlüsselt auf diese Website führt: http://pbwiki.com/content/jobs

7. asd (vor 13 Jahren)
die sinn-frei redakteure habens halt nie bis auf die uni geschafft, deswegen checken die das auch net

6. na un? (vor 13 Jahren)
bi uns hängt #6 ufm schisshus

5. Popelmann (vor 13 Jahren)
was is an 9 sinn frei hängt doch in fast jeder mensa son schild

4. @1 (vor 13 Jahren)
jepp bei uns ebenfalls.. und es ist extrem nervig wenn die Tische voll sind mit Büchern, da würde ich am liebsnte manchma meinen Gulsch drüberkippen

3. Illidan (vor 13 Jahren)
#14 good luck xD

2. hmm (vor 13 Jahren)
okaay

1. aaa (vor 13 Jahren)
Die #9 ist gar nicht sinnfrei, hängt bei uns in der mensa auch, soll heißen während dem mittagessen werden die tische fürs essen gebraucht sind nciht zum lernen gedacht

» Kommentare als RSS Feed