:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.06.09

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #7

Wir haben noch mehr sinnfreie Schilder aus der ganzen Welt für euch!
 

#01



#02: Ein Hügel wird von hier zu einer steilen Böschung. Laufe bitte langsam, wenn du hart wirst.


#03


#04: Tja, das ist Amerikas erfreuliche Zukunft!


#05


#06: WCs für Behinderte in Baumwipfeln


#07


#08


#09: Nehme dich in Acht vor dem Ziegelstein vor dir


#10


#11


#12: Üblicher Eingang für Nutten
Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. @Fritz Egon (vor 15 Jahren)
Und es heißt "heißt" und "Aufreißer".

12. Fritz Egon (vor 15 Jahren)
Nein, es heisst nicht Aufreisser sondern Fischerboot. :-)

11. weißichnichismirauchegal (vor 15 Jahren)
#12 hooker beseutet nnicht nutte sondern aufreißer. Tja...

10. Baums böser Bruder (vor 15 Jahren)
@8:stoppt Idiotenapostrophe

9. starkerImperativ-Tod (vor 15 Jahren)
Sinnfreie Übersetzung : Nehme dich in Acht. Wir wärs mit "Nimm" dich in Acht ? :( :(

8. Dirk's Baum (vor 15 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

7. tesa (vor 15 Jahren)
Omg #6 bestes Comment ever^^

Vor allem mit dem BAM BAM BAM am ende xD

6. möp (vor 15 Jahren)
oh mein gott! er hatte einen schlaganfall und ist mit dem kopf auf die tastatur geschlagen! ruft einen notarzt!

5. ^^ (vor 15 Jahren)
ja schon aba ich finst trozdem dzhgrdfyxhrdt46rehtnre tvwqadnhftghjftzgd fzhtrdszhd jnsrzhznvysdn htfjb zhdt fgnjk rzhysrfghncgfdjtnu dtf5kumzjrhyxdnjnuzjxdtrujnj ztfdsydvhnrtznr6e4 jhgvczjfhmtrzhgfudrhnt7zughjvuisedzrmjhtdrzuhwjznrhtrse6zh5dtretgehrftrfst2fwvrsvetgzhtubfawgzhugfgvetrsij675rtgtrdtfhjuizgdu5hbfzj5hnrtfgzhfuhsenbd izgzgvdhtfj6dntrzujzh78ui gfsdginjg5ehutrzedenjgzzwsuj6uvcgsej56tztggzjkme654erw78w34trseutrysehukc6zhieurtwczhrf8ikvegruoiegfsej6wauifdweo78ut4el7itr BAM BAM BAM

4. @2 und 3 (vor 15 Jahren)
für einen deutschen der das nicht weiß ist das aber lustig ;-)

3. maniwelt (vor 15 Jahren)
@Nr.2: Jo, als ich das Bild sah, dachte auch daran, danke das du es bestätigt hast 😊

2. Mh... (vor 15 Jahren)
Das 11. Bild ist gar nicht lustig. In Amerika gibt es Unterschiede zwischen der "abknickenden Straße" und der Straße, die nach links verläuft. :(

1. Drudel (vor 15 Jahren)
Unterster :(

» Kommentare als RSS Feed