:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

Sinnfreies Wissen über die Welt #6

Unnütze Fakten, die man vielleicht oder vielleicht auch nicht irgendwann mal in der Zukunft gebrauchen könnte.
 
01


02

03

04dimples = Vertiefungen

05blink = blinzeln

06

07hibernate = überwintern

08

09

10leech = Blutegel

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14scallop = Jakobsmuschel

15

16

17

18

19

20

21

22
Weitere Teile von "Sinnfreies Wissen über die Welt":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
37 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



37. orkbreed (vor 12 Jahren)
# 01: Ach! Wirklich? Funzt aber auch mit Wiener Würstchen, Neger... äh, Schaumküssen, Hunden, usw. Kurz, mit allem, das Wasser enthält, solange der durch den Wasserdampf entstehende Druck nicht entweichen kann...

36. Hydra(2) (vor 12 Jahren)
Ist nicht mit der Qualle verwandt sondern eine Metamorphoseform von ner Qualle..^^
alles in allem ziemlich schlecht recherchierte fakten :(

35. dirtydozen (vor 12 Jahren)
Ich finds halt geil wie der/die Macher sich den lieben langen Tag mit unnützen Fakten beschäftigen, statt vernünftig Englisch und Groß-/Kleinschreibung zu lernen.

34. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Wie schon mehrfach darauf hingedeutet wurde (zwei youtube links schon) und es leute IMMERnoch nicht schaffen einfach mal den -BEWEIS- anzuschauen dass man wirklich mehr als 7 mal falten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=kRAEBbotuIE

Guckt es euch selber an bevor andere kritisieren.

Und mit der Kakerlake hab ich mich einfach getäuscht

33. @miep (vor 12 Jahren)
butterflies ist aber mehrzahl! also kein s

32. miep (vor 12 Jahren)
he she it das s muss mit, snout

31. 188888 (vor 12 Jahren)
18 ist blödsinnig. Mammals (Säugetiere) sind nicht gleich alle Tiere....
Hüpfende Bakterien oder Quallen gehen ja auch nicht.
Insekten und Würmer haben auch nicht so viele Gehirne, sondern mehrere Untergruppen, Also Ganglien die in einem Strickleiternervensystem verknüpft sind.

Hat mal wieder einer schneller Photoshop geöffnet als sein Hirn eingeschaltet. Bzw. Photoshop gehabt aber kein Hirn.
Oder seine Eltern waren Geschwister.

30. fuck leeches (vor 12 Jahren)
als gehirn kann man nur das cerebralganglion bezeichnen wenn ichs richtig im kopf hab wären das also maximal 4 gehirne wenn man sie eben nicht als ganglien bezeichnen würde und fuck it habt ihr schon mal nen blutegel springen sehen ? im gleichen dumb zu behaupten elefanten könnten es nicht ist sowas von mies und schmetterlinge schmecken nicht nur mit ihren füßen sondern auch mit diversem anderen bullshit, der typische bleistift ist von ikea und schafft höchstnes 10m und bla lasst den scheiß

29. findet cano (vor 12 Jahren)
Ich habe noch nie eine Schnecke springen sehen..

28. snoutspout (vor 12 Jahren)
butterflies taste (!) with their feet (so wäre es richtig)

27. Moepeltier (vor 12 Jahren)
#18 stimmt nicht. Sie sind die einzigen Säugetiere, aber nicht die einzigen Tiere, die nicht springen können. Zeit mir erstmal ne springende Schnecke.

26. ben (vor 12 Jahren)
Ich frag mich immer wieder, wie dieses dumme Gerücht mit den Elefanten entstanden ist.

25. basti (vor 12 Jahren)
Die Mythbusters haben ein Blatt Papier schon öfters als 7 mal gefalten.Also geht es doch.


24. yo (vor 12 Jahren)
,wenn man die Nervenzentren der Egel als Gehirne bezeichnen möchte, so hätte der Mensch nach dieser Logik wohl unzählig viele Gehirne.

23. Hallo (vor 12 Jahren)
Ich versteh das nicht: Blutegel haben kein Gehirn
Quelle: http://www.therapie-blutegel.de/DerBlutegel.html

Woher ham die das mit den 32 Gehirnen?

22. bla (vor 12 Jahren)
das mit dem egel und den 32 gehirnen ist auch extrem missverständlich... ich find pseudowissenschaft echt nervig, die nur die halbe wahrheit erzählt bzw. es sehr reisserisch darstellt, nur damit es sich interessanter anhört

21. cannibal casperle (vor 12 Jahren)
es ist tasächlich s dass die mythbusters die geschichte mit dem papier bewiesen haben - sie habens glaub ich sogar 10 oder 12 mal gefaltet

20. @15 (vor 12 Jahren)
Ich glaube du verwechselst hier physisch. und physikalisch.

19. traffic (vor 12 Jahren)
für alle die grooveshark .com kennen testet mal groovedown.com

18. Schnob (vor 12 Jahren)
#19 geht sehr wohl, die Mythbusters haben es (wie schon mehrfach geschrieben) bewiesen. Das Blatt muss halt einfach nur verdammt groß sein, aber weiterhin so dünn wie ein normales DIN A4 Blatt.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed