:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
14.01.13

Skifahren mit Posaune

Immerhin machen die Leute einem so Platz...
 
Tags: skifahren, posaune
 
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. besserwisser (vor einem Jahr)
Der ton verändert sich irgendwie, da gibt es doch so einen Effekt, hatten wir mal in Physik? Wie hiess der? Hatten wir auffer Hauptschuule.

7. @ blubb (vor einem Jahr)
Da das ding blau ist, tippe ich auf eine P-bone, die geht nich so schnell kaputt. Ja ich weiß, dass man auch Blechinstrumente farbig lackieren kann. Aber ich würde das auch nur mit meiner P-Bone machen.

6. chuck (vor einem Jahr)
der Dopplereffekt ist ja das geilste, obwohl ich glaube dass dieser gefaked ist.

5. einanderer (vor einem Jahr)
der fliegt ja gar nicht

4. Dafuq (vor einem Jahr)
dat Dopplereffekt <.<

3. blubb (vor einem Jahr)
Und wenns ihn mal auf die Fresse haut, sind die Posaune und die Vorderzaehne kaputt...

2. Paddy (vor einem Jahr)
Ich unterstütze das, der sollte sich noch ein paar Kumpels suchen, und dann gehts ab

1. Förster (vor einem Jahr)
Der weckt mich jeden morgen, diese dumme rampensau

» Kommentare als RSS Feed