:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
14.01.13

Skifahren mit Posaune

 
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. besserwisser (vor 2 Jahren)
Der ton verändert sich irgendwie, da gibt es doch so einen Effekt, hatten wir mal in Physik? Wie hiess der? Hatten wir auffer Hauptschuule.

7. @ blubb (vor 2 Jahren)
Da das ding blau ist, tippe ich auf eine P-bone, die geht nich so schnell kaputt. Ja ich weiß, dass man auch Blechinstrumente farbig lackieren kann. Aber ich würde das auch nur mit meiner P-Bone machen.

6. chuck (vor 2 Jahren)
der Dopplereffekt ist ja das geilste, obwohl ich glaube dass dieser gefaked ist.

5. einanderer (vor 2 Jahren)
der fliegt ja gar nicht

4. Dafuq (vor 2 Jahren)
dat Dopplereffekt <.<

3. blubb (vor 2 Jahren)
Und wenns ihn mal auf die Fresse haut, sind die Posaune und die Vorderzaehne kaputt...

2. Paddy (vor 2 Jahren)
Ich unterstütze das, der sollte sich noch ein paar Kumpels suchen, und dann gehts ab

1. Förster (vor 2 Jahren)
Der weckt mich jeden morgen, diese dumme rampensau

» Kommentare als RSS Feed