:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.01.13

Skifahren mit Posaune

Immerhin machen die Leute einem so Platz...
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. ⛷️📯 (vor einem Jahr)

8. besserwisser (vor 11 Jahren)
Der ton verändert sich irgendwie, da gibt es doch so einen Effekt, hatten wir mal in Physik? Wie hiess der? Hatten wir auffer Hauptschuule.

7. @ blubb (vor 11 Jahren)
Da das ding blau ist, tippe ich auf eine P-bone, die geht nich so schnell kaputt. Ja ich weiß, dass man auch Blechinstrumente farbig lackieren kann. Aber ich würde das auch nur mit meiner P-Bone machen.

6. chuck (vor 11 Jahren)
der Dopplereffekt ist ja das geilste, obwohl ich glaube dass dieser gefaked ist.

5. einanderer (vor 11 Jahren)
der fliegt ja gar nicht

4. Dafuq (vor 11 Jahren)
dat Dopplereffekt <.<

3. blubb (vor 11 Jahren)
Und wenns ihn mal auf die Fresse haut, sind die Posaune und die Vorderzaehne kaputt...

2. Paddy (vor 11 Jahren)
Ich unterstütze das, der sollte sich noch ein paar Kumpels suchen, und dann gehts ab 😄

1. Förster (vor 11 Jahren)
Der weckt mich jeden morgen, diese dumme rampensau

» Kommentare als RSS Feed