:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.03.11

Skifahrer trifft auf Eisbär

Auf der Biathlonstrecke trifft ein Skifahrer in Norwegen plötzlich auf einen Eisbär.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. tollepuppe (vor 9 Jahren)
Klasse, habs heute zum ersten Mal gesehen, ob fake oder nicht, klasse

11. Tom (vor 13 Jahren)
Knut lebt!

10. Soundy (vor 13 Jahren)
lol
Selbst WENN das Biathlon gewesen wäre @2: hätte er den Eisbären nicht mit dem Gewehr erschiessen können, es sei denn er trifft ihn zehn mal in den kopf, denn so ein kleinkaliber ist kaum besser als ein luftgewehr.

9. Hüpfburg (vor 13 Jahren)
sagtmal sinnfrei...sonderlich oft beschäftigt ihr euch nicht mit sport, oder?
es gibt kein anzeichen, dass das eine biathlonstrecke ist. und der typ im video ist garantiert kein skifahrer

8. Kluger Mann (vor 13 Jahren)
... und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen!

7. Quitte (vor 13 Jahren)
der tut nix...der will doch NUR spielen ;-)

6. ich (vor 13 Jahren)
fake!!! Knut ist tot

5. X_Force (vor 13 Jahren)
hmm.. fake??

Irgnedwo im Nirgendwo isn langläufer... weit und breit keine leute... aber genau an diesem punkt steht einer mit ner kamera...???!!!???

4. Mr.Ka (vor 13 Jahren)
was soll der scheiße denn??

3. oO (vor 13 Jahren)
Das ist n Langläufer auf der Loipe von Oslo...

2. chuck (vor 13 Jahren)
Wenn das Biathlon ist, dann hätte er das Gewehr ja dabei...

1. naja (vor 13 Jahren)
das war ja mal extremst spannend

» Kommentare als RSS Feed