:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.03.08

So bekommt man eine kostenlose Cola

Bei allen neueren Coca Cola Automaten funktioniert dieser Trick. Für eine Coke zahlen und bis zu 3 umsonst bekommen! Man sollte nur auf seine Finger aufpassen.
 
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. dodelodo.. (vor 16 Jahren)
welcher idiot hat hier DIEBSTAHL geschriehen? HALLO? gehts noch COCA COLA bestehlen???? mal ganz abgesehen davon, dass die coca-cola-company anderen Ländern das Wasser klaut, ist es wohl vollkommen Legitim diesem Drecks-multi die Cola zu "Klauen"! ...*Heul* wie böse kann man nur sein, Cola klauen, also nein. böse! rofl! ganz abgesehen davon, schmeckt cola sowieso zum kotzen!

30. pff...... (vor 16 Jahren)
Diebstahl hin oder her............Halb so wild.
solange man das nicht täglich macht^^

29. Rob (vor 16 Jahren)
Idiot lässt sich bei ner Straftat filmen, naja Deppen gab es und wird es immer geben.

P.S. wäre es mein Automat, würde ich dir die Hand abhacken. (so wie in Indien) Versprochen!

28. Sense (vor 16 Jahren)
Der "Organisiert" Sich ne Flasche Cola
Denn Klauen is es erst wenn man erwischt wird. :-P

27. Alkasch (vor 16 Jahren)
Also ich habe es auch einmal probiert und es geht nicht!!! bei den gleichen automaten wie im video, und es funktioniert nicht, naja und durch meine internet recherchen, geht das nicht bei allen automaten sondern nur bei manchen die die alte softwar edrauf haben!
Fazit: Neue software drauf laden und das wars!^^

26. Buhmann (vor 16 Jahren)
Warte ab, bis du auch mal bestohlen wirst, dann siehst dus.

@Ryuk
Kira würde dich töten 😄

25. missy (vor 16 Jahren)
ohman was is bitte an "diebstahl" so schlim!!?!?

24. RyuK (vor 16 Jahren)
irgendwie diebstal oder???...egal...hauptsache man bekommt cola umsonst!!! XD

23. und so (vor 16 Jahren)
@ sam
naja es geht ja nich um des geld vom coca cola usw.
wenn dann eher um des geld vom pechter des automaten der den auffüllen muss und auf den erlös angewiesen is.
also wenn man so klaut fügt man cola keinen schaden zu. aber ich würds auch machen...

22. Sam (vor 16 Jahren)
Ich find das prinzip vom automaten gut und ich finds scheiße sowas so aus zu nutzen. die leute von cola und co haben zwar genug geld aber trotzdem bleibt es iwie diebstahl.

21. ??? (vor 16 Jahren)
Der Automat hat irgend einen Sensor der merkt ob die Flasche Auch in die ausgabe fällt und wenn da nichts landet gibts Geld zurück. EIgendlich eine super Idee, eigendlich

20. HorneT (vor 16 Jahren)
@FSS nein du kriegst keine 20 raus... nach der dritten flasche blockierts... geht einfach nicht weil die falsch fällt die letzte flasche. die kommen nichmehr durhcs loch sozusagen^^

19. @2 (vor 16 Jahren)
Welchen "Hoax" (du meintest wahrscheinlich "urban legend") meinst du? Den mit 4-2-3-1? Das funktioniert wirklich, aber ich hab noch nie nen Automaten so dazu gebracht, dass er mir Geld ausgespuckt hätte.

18. Crey1 (vor 16 Jahren)
@18: ich meine Klauen is ja auch nix anderes als die Hand hinhalten ^.^ ich mein manche läden sind auch so schlecht konstruiert dass du was klauen kannst und trotzdem is es ne straftat xD

17. Melonensmasher13 (vor 16 Jahren)
der ist alt den machen wir an unsrer schule immer, der hausmeister sieht das sagt aber nix =D

16. yoho (vor 16 Jahren)
wäre noch die frage ob das tatsächlich verboten ist. er macht ja nichts großartiges wie den automaten zerstören, mit falschgeld bezahlen etc. wenn der automat einfach so schlecht konstruiert ist, dass er sich mit bloßem handreinhalten überlisten lässt, ist dass dann tatsächlich eine straftat!?

15. maulwurf91 (vor 16 Jahren)
na toll und jetzt wissen es alle incl. cokacola und in 2 wochen gehts nicht mehr, IHR PFOSTEN!

14. FSS (vor 16 Jahren)
wieso nur drei umsonst? ich bekomme da auch 20 rauß

13. lla (vor 16 Jahren)
@ 14: coca cola freut sich 100pro net.. bis die alle automaten getauscht hamm haben die mehr verlust gemacht als die durch ne anklage wieder rein kriegen^^

aber um ehrlich zu sein: is zwar nett von ihm dass ers reinstellt aber wenn ich den trick entdeckt hätte würd ich den net so verbreiten xDD

12. Artas (vor 16 Jahren)
geiler trick
nur is der typ schon echt doof öffentlich ins netz zu stellen wie er was illegales macht^^ coca cola freut sich, verklagt den typ und baut die automaten um dass es nicht mehr funzt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed