:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.11

So fährt man auf Bahrain Auto

24-Stunden-Videomarathon - Video 9

They see me rollin'...
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. winterreifen (vor 12 Jahren)
very useful post

http://winterreifen.ms/

9. naja (vor 12 Jahren)
nie wieder reifenwechseln... rechts sommerreifen links winterreifen drauf und dann je nach wetter auf den 2 richtigen reifen fahren

8. 8. (vor 12 Jahren)
INSANE STUNT BONUS

7. @kluk schaiser(!) (vor 12 Jahren)
"In Bahrain" ist die korrekte Ausdrucksweise, sollte der Administrator dieser Website das Land Bahrain gemeint haben. Ist jedoch lediglich die Hauptinsel Bahrain gemeint, ist "auf Bahrain" richtig. Angesichts der umgebenden Infrastruktur ist diese Annahme zu unterstützen. Somit darf ich Ihnen, lieber kluk schaiser, mit Verlaub sagen: FAIL!

6. kluk schaiser (vor 12 Jahren)
"IN" Bahrain, es heißt "In" bahrain, admin.
du vollpfosten, man sollte dir die recht für diese seite entnehmen.

5. derdiedas (vor 12 Jahren)
aber anscheinend haben die in bahrain immer noch keine vernünftigen videokameras 😕

4. Bloodstar (vor 12 Jahren)
Wenn man sich kein Motorad leisten kann, nimmt man ein halbes Auto ran.
Und wenn dann was passiert, bleib 2 Räder unberührt!

3. asdf (vor 12 Jahren)
in dem video ist ein auto zu sehen, dass nur auf 2 rädern fährt.
und zwar auf den beiden rechten rädern. zudem hat er die warnblinkanlage eingeschaltet... ob er vorher einen autounfall gehabt hat?

2. Honk (vor 12 Jahren)
Honk mag Autos

1. Regler (vor 12 Jahren)
Die fahren ja nur auf zwei Rädern.

» Kommentare als RSS Feed