:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.08.16

So reagiert ein Mann, als er im Lotto gewinnt

Dieser Mann fackelt nicht lange rum! Als er erfährt, dass er im Lotto gewonnen hat, macht er sofort kurzen Prozess mit seinem Chef.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Hugo & Bert (vor 8 Jahren)
Es ist kein Fake.
Ich kenn den Typ.
Der hat auch nicht im Lotto gewonnen, sodern hat einfach nur den Tetris Highscore geknackt!

11. Puschkin (vor 8 Jahren)
@hans
vorausgesetzt, daß das Video kein fake ist:
Der "schwulwixa" von Chef hat Pfefferstray ins Gesicht bekommen. Da würdest Du Dich wahrscheinlich auch am Boden winden.

10. Hans (vor 8 Jahren)
Warum hat er nicht auf den Chef draufgeschissen???

9. HugoHor.st (vor 8 Jahren)
Wahrscheinlich ist das Video selber kein Fake,

aber der Popup Banner. "You win 10.000.000 EUR"
Mit dieser roten blinkenden Schrift 😊
Die fake phishing gewinnbenachrichtigungen...

8. HorstiBorsti (vor 8 Jahren)
Naja so bescheuert wie der ist, ist das Geld schnell aufgebraucht und für seinen Chef lohnt sich die Klage nach dem Lottomillionen umso mehr.... 😳

7. hans (vor 8 Jahren)
Von wegen Fake, der einzige Mann in einem Hühnerhaufen von nutzlosen Weibern und so ein Schwulwixa von Chef, der sich nur kreischend auf dem Boden windet wenn er bepisst wird.
Realer gehts nimmer. 😊

6. Jesus (vor 8 Jahren)
Geile Aktion und bei der Mehrheit der heutigen Chefs mehr als verdient. Einfach mal drauf scheissen wenn mans sich leisten kann. 😄

5. Nuttenschänder (vor 8 Jahren)
Sowas von Fake, fakiger geht schon nicht mehr.... 😳

4. Ad0lf H1tl3r (vor 8 Jahren)
...und dann erfährt er, daß auch noch 120 andere die gleichen Zahlen getippt haben und der Gewinn von 1.000.000 auf schlappe 8500 Euro reduziert wird 😄

3. Lululu (vor 8 Jahren)
. Der komische Smiley hat das wort "WEGDREHEN" gefressen.

Kopf wegdrehen muss das heißen. So siehts nämlich aus.

2. Lululu (vor 8 Jahren)
Glaube ich nicht dran. Speziell, wie der "Chef" reagiert. Normaler Reflex ist IMMER Kopf 😠; und der hält sich schon die Augen zu, in der Sekunde, als das Pfefferspray auftaucht... Und dann das komische Gezappel auf dem Boden?! 😠

1. JPP (vor 8 Jahren)
Du kannst Dir mit Geld viel kaufen, aber keine Ehre, keinen Anstand und keine Manieren. :(

Wenn er so weitermacht, wird er in ein paar Jahren als verarmtes Ar....ch um so tiefer fallen

» Kommentare als RSS Feed