:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.09.14

So säuft man eine Maß richtig!

Damit auch die ganzen Preußen wissen wie man auf dem Oktoberfest eine Maß trinkt, gibt es hier die ultimative Anleitung von einem waschechten Bayern.
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Comment-king (vor 7 Monaten)
Haste vom Piraten-wahlspot, gell?

15. Großartiger Großmeisterkoch (vor 7 Monaten)
AFD ist aber doch gerade grobes Suppenbraun vom schlimmsten. Braune sti nkend triefende dic kflüssige Soße. GIF TIG und sti nkend. Und auch nicht C DU wählen sonst gibt es braun-sch war zes Alle rlei auf beliebiger Grütze mit falscher Schlange und gebeu telten Leinsa men.

14. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

13. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

12. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

11. Deshalb (vor 7 Monaten)
Wähle die AFD

10. Dazu lernen (vor 7 Monaten)
Vorsicht an brauner Soße haben sich unsere Opas und Omas schon mal übel heftig vergiftet.
PS: Geht wählen!

9. Suppengrün / Suppenbraun (vor 7 Monaten)
Ein Maßkrug eignet sich ideal um seinen kot Haufen direkt reinzudrängen.
Schließlich ist ein Maßkrug schön groß.
Ihr …

8. Bierfan (vor 7 Monaten)
Bier 👍
Oktoberfest 👎
Söder unterwegs in Bierzelten auf Stimmenfang 👎 🤢👎

7. Comment-king (vor 7 Monaten)
Jawoih; der Hansl woas bscheid!! 😳

6. Es ist klar was besser ist (vor 7 Monaten)
@Was ist besser
Den Schaden den Alkohol an der Gesundheit anrichtet kostet ca. 10 mal mehr als die Alkoholsteuer einbringt.
Hanf "produziert" nur keine Steuern weil er illegal ist du Nulpe.
Hanf macht weder Lungenkrank noch träge. Das ist beides der Tabak der btw legal ist.

5. Was ist besser (vor 10 Jahren)
für den Staat und die Krankenkassen? Eine Substanz bei deren Verkauf ordentlich Steuern kassiert werden und von der man draufgehen kann oder eine Substanz die zwar nicht tötet aber auch keine Steuern produziert und die Leute träge und Lungenkrank macht

4. Killer (vor 10 Jahren)
So, nun hat er uns die schlimmste Drogenorgie aus Bayern erklärt.
Genau an der Droge verrecken Millionen jedes Jahr.
Erklär uns jetzt mal die Droge an der kein Einziger verreckt, die aber angeblich ein Teufelszeug ist....na...dämmerts du ***?? ^^

3. MegaMusch(tm) (vor 10 Jahren)
Ihr Grattler

2. da Loisl (vor 10 Jahren)
Luia sog i

1. Hund (vor 10 Jahren)
Servus

» Kommentare als RSS Feed