:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.02.12

So sieht echte Freude aus!

Ein Kind feiert den Sieg von Liverpool, obwohl es sich selbst ins Auge piekst. Ein wahrer Fan!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Bürgermeister (vor 12 Jahren)
Ein Wochenende bei Onkel Fritzl ist schlimmer.

3. Günther (vor 12 Jahren)
Ein Kleines Kind feiert und schmeisst seine Hände durch die Luft, auf einmal kriegt sein linkes Auge Besuch von seinem Finger, was ihm enorme Schmerzen zufügt. Dies stört ihn in keinster Weise, er führt die Feierei fort.

Viele Liebe Grüsse
Günther

2. lol (vor 12 Jahren)
doesn't matter had sex

1. Humbiold (vor 12 Jahren)
kein kinderhassender Kommentar? ich bin enttäuscht. Sonst sind die doch immer so schnell da :(

» Kommentare als RSS Feed