:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
22.04.11

Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten

Wieder mal ein musikalischer Geheimtipp! Auf Facebook könnt ihr euch sogar einen Song kostenlos downloaden.
 
Dieser Clip ist gesponsert. Mit dem Anschauen des Videos unterstützt ihr Sinn-Frei.com. Vielen Dank!

 
Tags: tim bendzko, nur noch kurz die welt retten, live, song
 
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Ich (vor 3 Jahren)
Was hat der Text denn für einen Hintergrund, dass die Ausstrahlung untersagt wurde und auch fast volkommen von youtube entfernt wurde???
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
evtl unter Masterpatrick85@web.de

10. piran (vor 3 Jahren)
Super! Sagt echt alles und viel aus über unsere Gesellschaft!

9. marco (vor 3 Jahren)
sehr ironisch wer das nicht versteht ist entweder selbst so oder kennt zum glück niemanden der so ist ....

8. miep (vor 4 Jahren)
der song is echt fad... aber ich finde, dass die stimme und der musikstil potential haben. bin mal gespannt.

auf die seite passts aber absoltu nicht ;p
soll der doch allein werbung für sich im netz starten.

7. Flip (vor 4 Jahren)
Oh man zum einschlafen fad der Song...

6. Nice (vor 4 Jahren)
Mehr davon!
Jeder dem das nicht gefällt hat keinen geschmack und mal sowieso keine ahnung. ;D

5. janeiskla (vor 4 Jahren)
Wenn ihr nochma mit soner scheiße kommt...

4. chazychaz (vor 4 Jahren)
laaaaaaaaaaaaaaame

3. FakeMaster (vor 4 Jahren)
das will ich nichtmal gratis haben lol hehe^^

2. Waldemord (vor 4 Jahren)
Was ist das für ein saudämlicher Text?
Gay!

1. Honkeytonk (vor 4 Jahren)
Ääääähhh JA

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?