:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.03.13

Tipp, wie man verhindert ausgeraubt zu werden

Dan Soder gibt uns einen Tipp, wie man nicht ausgeraubt wird.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Das mit dem deutsch sprechen funktioniert wohl nicht.
Man muss es fast schon brüllen, da kommt des noch viel besser rüber und jeder will dich in ruhe lassen.

4. RealDoll (vor 11 Jahren)
Ey Alde, isch schwör dir, wenn du mir imprägniere willst, ich woooaaaiiisss wo dein Haus wohnt.

3. Karl-Heinz (vor 11 Jahren)
Das klappt aber nur in Ami-Land,wenn man bei uns im Ort nachts von zwielichtigen Gestallten angepöbelt wird,sollt man besser akzentfreies deutsch sprechen...

2. Olga (vor 11 Jahren)
Jop du bsit schon ein echter Vorstadt Gangster XD

1. Aufsmaul Johnsohn (vor 11 Jahren)
Wenn bei uns im Ghetto jemand einen russischen Akzent hat, wird der direkt in den Kohlekeller geschleppt und ordentlich durchgebimst.

» Kommentare als RSS Feed