:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.01.08

Traum und Wirklichkeit

Ein sehr schöner Picdump, welcher Träume und die Wirklichkeit zeigt

Zu den Bildern »
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. hm (vor 16 Jahren)
... warum sollte es zu einem zerstörerischem Objekt werden?
Bei der Katze seh ich's so wie andere, wobei eine Katze das menschliche vielleicht bevorzugt ..
Bei dem letzten Bild, mit dem Wald, warum sollte man eine Felswand lieber sehen wollen als einen Wald, der sich mit jedem Meter verändert? Die Natur wirklich sehen tut man eher im Wald.
Soviel dazu, wird eh niemand mehr lesen, ich auch nicht mehr, aber ich wollt's mal gesagt haben 😊

11. hm (vor 16 Jahren)
Falles es noch jemand lesen wird ..:
Ich finds ein bisschen komisch.
Okay, das mit dem Strand ist wahr, das wünscht man sich.
Aber warum sollte eine ältere Frau nochmal ein Kind sein?
Warum nochmal das ganze, vielleicht anstrengende Leben durchleben?
Eine Taube will der Adler von Amerika sein? Wie kann ein Mensch einem Tier seinen Wunsch erkennen, und warum sollte eine Taube ein Adler sein? Okay, Tauben haben keinen guten Ruf, aber vielleicht gefällts ihr.
Das Flugzeug ist auch schön, warum ..

10. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
@ Yoo: hättest du gern ne freundin, die genauso aussieht wie du? ;)

9. Pro (vor 16 Jahren)
Einfach genial, ich glaub der beste Picdump den ich je gesehen hab!!!

8. FSS^2 (vor 16 Jahren)
PS: Versuchts statt sponsor.txt ma mit sponsor.htm^^

7. FSS (vor 16 Jahren)
@ Sinnfrei eure Reklame Codes auf der Seite sind auch nichmehr das was sie mal waren:

$filename = "blabla.txt"; $images = file($filename); srand ((double) microtime() * 1000000); $a = rand(0, sizeof($images) - 1); echo $images[$a]

XD aha und was soll ich jez damit?

6. Yoo (vor 16 Jahren)
das check ich net sonnenwind xD
also wenn das bearbeitete die spiegelung des schatten ist
warum sieht der linke dann ganz anders aus als der originalschatten 😜
der abstand der beine.. da sieht man den unterschied

5. betty (vor 16 Jahren)
sehr schön, sehr schön. vor allem das mit dem sonnenuntergang und so.

4. Fruchtzwerglady (vor 16 Jahren)
Sehr schöner Picdump, hat mich richtig zum nachdenken angeregt...einfach zauberhaft!

3. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
so nochmal, um das auch zu beweisen, dass die sonne heller sein kann, als objetkte die davor liegen:
...apollo-projekt...de/images/gegenlicht...jpg
www davor und je 2 punkte streichen

2. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
die katze sollte schon wenn nen löwe sein ^^
aber ich find das mit dem sonnenuntergang das beste
@Yoo: das ist nicht ausgeschnitten, die sonnenstrahlen überlagern einfach den schatten, das bearbeitete daran ist die spiegelung des 2. schattens, der kerl wünscht sich halt ne freundin zum romantischen angucken des sonnenuntergangs ;)

1. Yoo (vor 16 Jahren)
teilweise sehr melancholisch xP
nett gemacht.. bis auf den sonnenuntergang...
da sieht man richtig des rausgeschnittene xD
und warum will ne katze ein wolf sein ^^

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine