:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.06.11

Trinkt da jemand meine Muttermilch?

Eine Müllermilch-Parodie von Mojo & Floppi.
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Willeswind (vor 13 Jahren)
Oh mein Gott ist das scheisse.

19. Luke7 (vor 13 Jahren)
Voll die Nerds ...

18. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
@ 17: Schon doof, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob im Netz wer männlich oder weiblich ist. ;)

17. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Ich habe keinen ***!

16. Floppi (vor 13 Jahren)
@Nerf the Glas: Danke, für deine immer wieder sehr hilfreiche und konstruktive Kritik!

15. Bloodstar (vor 13 Jahren)
unlustig

14. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
Der Titel des Videos hat das meiste ja schon verraten.
Die Erwartungen wurden nicht mal annähernd erreicht.

Sehr schwach

13. frederik (vor 13 Jahren)
meine Damen und Herren! Heute singt für sie das NIVEAU!!!

12. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
sinn voll . 😜

11. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Bevor ich es vergesse: "Deine Mudda?" fand ich in diesem Video als erstes Video überhaupt [zensiert] eingesetzt. ^^

10. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
überraschte Frage klingt da leicht anders.
Der 2. Witz war etwass mehr an den Haaren herbei gezogen, aber noch immer ok. 7/10.
Beim 3. Witz habt ihr euch leider zu einer Wiederholung des 1. hinreißen lassen. Wiederholungen schwächen den Humor. Beutet gute Witze nicht aus. Die Offenbarung einer anderen Flasche mit vielleicht noch üblerem Inhalt (auch von einer Werbung geliehen) hätte mehr Wirkung gehabt.
Insgesamt: Gefiel mir. 😊 weiter so

9. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Schön noch mal was von euch beiden zu sehen. 😊
Niveau ... sagen wir es so: Der Witz ist nicht oberste Schublade, aber auch nicht unterste. Vor allem die Briten stehen auf diese Art Humor.

Ihr habt in eurem Video 3 Pointen:
- Die Muttermilch
- Der "Mein Name"
- und noch mal die Muttermilch
Für die erste gebe ich euch 9/10 Punkten. Als einer von diesen 5-Sekunden Clips wäre die Nummer super. Das überraschte Ausspucken fand ich überzeugend. 1 kleiner Punktabzug für die Endbetonung der Frage. Eine

8. Trash (vor 13 Jahren)
Haha was für ein Trash xD Zu cool!

7. Ms Niveau (vor 13 Jahren)
Willkommen auf der Ms Niveau, unser Kurs...wir sinken....

6. BOYKOTT (vor 13 Jahren)
http://nvg.sdf-eu.org/muellermilch/

5. Name (vor 13 Jahren)
also ich finds genial 😄

4. Gonzo Conzales (vor 13 Jahren)
Yeah 😄 Die neue Muttermilch Schoko ... WTF?!
Einfach so bescheuert, das man lachen muss! xD

3. qwertz (vor 13 Jahren)
einfach nur schlecht...

2. yoho (vor 13 Jahren)
richtig schlecht

1. s (vor 13 Jahren)
Deine MUdda

» Kommentare als RSS Feed