:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.08.04

Umfrage-Ergebnisse vom Juli Vote

Die Ergebnisse des Votes sind da!
 
Beim Juli Vote kam es mal wieder zu einem hauchdünnen Ergebnis. Sinn-Frei fragte, wie sich die User momentan fühlen. Ganz klarer Favorit war die Farbe Blau mit 237 Stimmen! Ob hier ein direkter Zusammenhang mit dem Alkoholkonsum der SF-Leser besteht, wurde noch nicht geklärt. Mit deutlichem Abstand konnte "Orange" den 2. Platz für sich sichern (160 Stimmen). Grün fühlten sich immerhin 143 Leute, vermutlich waren daran einige brechreizverursachende Einträge schuld! Abgeschlagen auf dem letzten Platz landete "Rot" mit 126 Stimmen.
0 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar: