:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.02.12

Umfrage zum Valentinstag

Wie geil ist das denn!? Der Opa lässt sich wohl nicht gerne befragen. 😄
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. Karl-Heinz (vor 12 Jahren)
@19 Du suchst wohl Zuneigung,oder ist es einfach bloß Aufmerksamkeit ? Schaff dir doch einen Hund an.Wenn du den dann regelmäßig fütterst,gibt er dir all die Zuneigung und Aufmerksamkeit,die du anscheinend so nötig zu haben scheinst.

20. ^^ (vor 12 Jahren)
wohin wolln`se?

19. Karl-Heinz (vor 12 Jahren)
Ich muss meinen Post von vor 10 Minuten berichtigen. Habe grade gelesen, dass es Deutschland überhaupt nicht gibt. Es ist eine Erfindung der Amerikaner um uns alle zu Sklaven des Kapitalismus zu machen.

18. Karl-Heinz (vor 12 Jahren)
@17 Da bist du wohl einer Fehlinterpretation aufgesessen.
Ich sagte doch schon,du hättest aufmerksam lesen sollen.

Deutschland gibt es seit 1949(bzw.1990) und erst in den 90er Jahren kamm der Brauch in Deutschland auf.
Nachdem Helloween,so wie wir es heute kennen(als amerik.Fest,)erstmals 1991 in Europa/Frankreich,unter großem Medienaufwand gefeiert wurde,kamm es im Laufe der Jahre auch nach Deutschland.

Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Valentinstag.

17. Karl-Heinz Ber. (vor 12 Jahren)
@14
" Und wo habe ich etwas anderes behauptet ?"

siehe

"...Halloween wurden von der Wirtschaft,mit hilfe der Medien,in Deutschland erst Ende der 90er Jahre eingeführt"

ungefähr da

16. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@15: Das ist ein Ausschnitt von "Info TV Leipzig", einem reginalen TV-Sender.

15. das tuerke mit der doener (vor 12 Jahren)
ich hatte das gefuehl vw wollte schleichwerbung machen. kann doch sein.... der neueste vw mit dem embleme schoen vor der cam

14. Karl-Heinz (vor 12 Jahren)
@Helsing IMs und Stasi,haben soviel miteinander gemein,wie ein Finanzbeamter und ein BND-Mitarbeiter.
Zumal über 2/3 aller IMs Bürger anderer Staaten waren,vornehmlich Bundesbürger der BRD !

@13 Und wo habe ich etwas anderes behauptet ? Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelsen,wäre dir nicht entgangen,das ich von der kommerziellen Vermarktung der Feste gesprochen habe.Welche nun mal in den 90er Jahren von gewissen Branchen der Wirtschaft erst wieder eingeführt wurden.

13. Karl-Heinz Berichtigung (vor 12 Jahren)
Tatsächlich ist "Halloween" ein altes germanisches Fest

12. Helsing (vor 12 Jahren)
@Karl-Heinz
Du hast die IMs vergessen ;-) Die waren zwar nicht fest angestallt (ausser HIMs, Hauptamtlich Inoffizielle Mitarbeiter) aber ein wichtiger Teil des Ministeriums. Dann kommst du nämlich auf die Zahl von insgesamt 280000 Mitarbeitern. Chance 1:59.

11. Karl-Heinz (vor 12 Jahren)
Recht hat er,Valentinstag und Halloween wurden von der Wirtschaft,mit hilfe der Medien,in Deutschland erst Ende der 90er Jahre eingeführt um den Umsatz bestimmter Branchen zu steigern.

@ Maxe Na deine Aussage hat immerhin eine Chance von 1/180 wahr zu sein... ! Wenn ich jetzt sage:" Du bist Bettnässer!" Hat meine Aussage die Chance von 100/1 richtig zu sein...

Es gab 1989 ca.91.000 MfS-Mitarbeiter aber ~16.675 000 DDR-Bürger.

10. Tones (vor 12 Jahren)
Ich mag ihn! Er hat Ahnung und kann sich zudem Gewählt ausdrücken. Zumal er mit dem was er sagt vollkommen Recht hat.
PS: Es gibt keine Liebe! Der Valentinstag ist die Erfindung der kapitalistischen Gesellschaft!

9. Regler (vor 12 Jahren)
PS: Ich nehm die Interviewerin :-)

8. Regler (vor 12 Jahren)
https://www.youtube.com/watch?v=OOrU8uN5B8A

Erich ist zurück.

7. maniwelt (vor 12 Jahren)
Der Typ hatt aber Recht, alles was er sagt, ergibt einen Sinn, nur, die Jugend von heute, kann damit nichts anfangen, zuviel Asozialismus in dessen Hirne vorhanden.....

6. Jizz (vor 12 Jahren)
Kinskis (Sch)Erben.

Aber nein, das ist kein Fake, davon gibts auch die geschnittene Version mit zahlreichen Befragten... bei youpoop

5. maxe (vor 12 Jahren)
der war bestimmt bei der Stasi =)

4. Jez (vor 12 Jahren)
Kinski anyone? nur ohne wutausbruch

3. Kay (vor 12 Jahren)
Ist bestimmt ein Viral oder ein Fake

2. haha (vor 12 Jahren)
Der Typ ist mir irgendwie sympathisch 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed