:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.05.08

Ungewöhnliche Bleistiftspitzer von 1860 bis Heute

Was es alles gibt... die kuriosesten, sinnfreiesten und einzigartigsten Bleistiftspitzer der letzten 150 Jahre!
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:






























Verrückte Produkte & Geschenkideen:










9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Das ist i-wie.... (vor 16 Jahren)
---langweilig!

8. horstiborsti (vor 16 Jahren)
ich versteh nich, warum die menschheit immerschon lieber an der kurbel gekurbelt hat, als einfach den bleistift in nem normalen anspitzer zu drehen o.0

7. wu5c83l (vor 16 Jahren)
da sind ein paar doppelt^^

nicht erster ^^

6. LawLiet (vor 16 Jahren)
den hunde-spitzer hab ich auch in grün....i-wo
noch von der volkschule 😊

5. Yoo (vor 16 Jahren)
lol nummer 2 epic fail xD
also die bilder sind ganz interessant..
iwie krass wenn man sich mal den normalen
holzspitzer anguckt und dann diese riesen gerätschaften ^^

4. der da (vor 16 Jahren)
Dafür sieht man mal wieder, dass die Leute damals alles aus solidem Metall gebaut haben und es heute noch funktioniert.
Unsere schöne bunte Plastikwelt wird nach der Zeit wahrscheinlich zu staub zerfallen oder sich mangels USB-Anschluss nicht mehr in Bewegung setzen.

3. Homer S. vs Mr. Plough (vor 16 Jahren)
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

2. Ravy (vor 16 Jahren)
Zum Teil ganz cooo, zum Teil einach nur boooooring!!!

1. maxli (vor 16 Jahren)
wo kriegt man die Bauanleitungen dafür? oder eine genaue erklärung?

» Kommentare als RSS Feed