:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.03.15

Varoufake: Cutter von Jan Böhmermann nimmt Stellung

Natürlich war das angebliche Making Of Video von Jan Böhmermann zu Varoufakis Stinkefinger ein Fake. Jetzt nimmt der Cutter dazu Stellung!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. yoho (vor 9 Jahren)
naja, das hitler/der untergang zeug war oft auch einfach nur schlecht und unlustig. der hier hat schon einige geile untertitel verpasst bekommen. genauso wie der gast in der disko der dann einen freudentanz hinlegt. ich finde es extrem genial, was dem in den mund gelegt wird 😄

3. Puschkin (vor 9 Jahren)
Naja, aber so langsam reichst, bekommen wir den Typen jetzt jede Woche mit nem anderen Text zu sehen? Dies ist jetzt das dritte Video innerhalb von genausoviel Wochen alleine hier auf Sinnfrei. Ist ja jetzt schon schlimmer als diese "Hitler reagiert auf X"-Epedemie.

2. Bernd (vor 9 Jahren)
fein! 😄

1. ninfisch (vor 9 Jahren)
So Geil !!! 😄

» Kommentare als RSS Feed