:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.10.10

Vater will Tochter beibringen wie man Skateboard fährt

Also so sollte man es schon mal nicht machen!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. robin149 (vor 13 Jahren)
skate selber... aber sowas geiles hab ich noch nicht gesehen :'D ich hätte glaube ich nicht so gute reflexe... außerdem hat der bestimmt ordentlich macken im holz ;D
außerdem sind die lenkgummis für ihn zu weich gewesen :'D

10. Pointer (vor 13 Jahren)
Der Sinn oder Sinnfreie Gebrauch auf dem Parkettboden das skaten zu lernen mal am Rande...
Für den Fall, dass es kein Fake ist:
Der Vater ist ja richtig geil drauf, schnelles Reaktionsvermögen und bleibt weiterhin cool und die Tochter, die noch versucht, den Schrank aufzuhalten, auch wenn sie sichtlich keine Chance hätte.
Very Nice.

9. lalala (vor 13 Jahren)
"7. Irony (vor 21 Stunden)

got is der dum"

gott bist du dumm 😄 😄 😄

8. lullu (vor 13 Jahren)
hauptsache die mudder im bh

7. Irony (vor 13 Jahren)
got is der dum

6. Tony Hawk (vor 13 Jahren)
Traumdaddy! Mein Vater hätte mir (zu Recht!) kräftig in den Arsch getreten, wenn ich versucht hätte im Wohnzimmer auf dem Holzboden zu skaten.

5. skator (vor 13 Jahren)
überhaupt nicht skaten können, aber dann so reagieren xD
nice ^^

4. Illidan (vor 13 Jahren)
Meine Mutter ist noch hysterischer. Da brauch nur was kleines runterfallen, da kommt se schon herbeigestürmt... naja, nur btw.

zum Vid: Skateboarden? Auf'm Parkett?? Das macht doch mehr Schaden als der Schrank, der umgefallen ist.

3. .. (vor 13 Jahren)
gute reaktion 😄
wäre ich in der selben situation nie drauf gekommen XD

2. Fishbone (vor 13 Jahren)
Omg, was ist denn das für ne hysterische Frau, die da reinkommt 😄

ICh finds lustig 😄

1. blub (vor 13 Jahren)
was fuer ne reaktion noch mit den beinen den schrank retten =)

» Kommentare als RSS Feed