:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.04.12

Verkäuferin macht Maniküre über Wursttheke

Mhhhmmmm lecker!!! *yummy*
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Die ist aber entspannt... Scheinbar Routine

4. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Ich bezweifle dass du hingehen würdest Meggloff.
Is zwar bisschen eklig aber immerhin sieht die ware abgepackt aus.

3. Nobody (vor 12 Jahren)
Man hört Wörter, die russisch klingen.
Der Clip scheint also nicht aus Deutschland zu kommen.

2. Meggloff (vor 12 Jahren)
@maniwelt: also son humbug... man kann auch n bisschen zu verschwörungstheoretische gefühle supermärkten gegenüber haben.^^

aber mal davon abgesehen: schön weiterfilmen anstatt mal hinzugehen und der zu sagen, dass die das gefälligst zu lassen hat. :p

1. maniwelt (vor 12 Jahren)
O.O

Kein Wunder das ich nicht bei Supermärkten, etc. einkaufen gehe, wenns um Frischfleisch geht...

Entweder verpackt oder direkt beim Vertrauenswürdigen Metzgern, wo viel Betrieb ist.

» Kommentare als RSS Feed