:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.08.09

Versteckte Kamera: Frauen auf den Arsch hauen

Cooler Streich am Geldautomat: Jemand haut einer Frau auf den Arsch und alle schieben die Schuld einer anderen Person zu. ;)

Zum Video »
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. rasierter affe (vor 15 Jahren)
ich habe mich geiirt und verfluche euch alle!

9. rasierter affe (vor 15 Jahren)
öööhm 3 leute von den 4 sind eingewiesen in die sache...die frau und die 2 wartenden männer,,,,damit is der joke fürn arsch

8. erbswurst (vor 15 Jahren)
HAHAHA VOLL LUSTIG!

...wenn man so um die 14 is...

7. moralist (vor 15 Jahren)
irgendwie nen bisschen geschmacklos, oder o.o?

6. der richtigsteller (vor 15 Jahren)
^^ das ist ja ma absolut GEIL XD

5. Soundy (vor 15 Jahren)
Wehe ihr macht das wenn ich am Automaten anstehe...

4. trillig (vor 15 Jahren)
da gibz doch noch so n vid. wo so jungs wildfremden frauen den rock und so runterziehen --- hab aba kp wie des vid heißt 9 + 1?

3. Bananagod (vor 15 Jahren)
Das Ende das das beste!
(Keine Sorge Leute, die Frau spielt auch mit!)

2. hihihihihi (vor 15 Jahren)
totaaaal....unwitzig

1. kleiner David (vor 15 Jahren)
Ich bin der Förster. Und Ihr könnt mich alle mal am Aaaaaaa .... abend besuchen ;-)

5-3=2

» Kommentare als RSS Feed