:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.03.12

Versucht sie zu parken?

Ob diese Russin ihr Auto nun parken oder wenden möchte ist nicht so ganz klar. Vielleicht weiß sie das selbst nicht mal so genau...
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. pines (vor 12 Jahren)
da hamwers doch wieder..frau =küche

3. Tom Bombadil (vor 12 Jahren)
Zumindest hat sich das Filmteam am Ende entschieden der Frau zu helfen. Haben Sie zumindest auf Russisch im letzten Satz gesagt.

2. Tännie (vor 12 Jahren)
Solche dummen Frauen sind daran schuld, dass die männliche Fahrerschaft glaubt, Frauen könnten nicht Autofahren. Da schäm ich mich ja fast für die...

1. Puschkin (vor 12 Jahren)
Die eine Tussy, die da so knapp an dem Wagen vorbeiging war whl lebensmüde ... ich hätt mich dem Wagen nicht näher als 100 Meter genähert^^

» Kommentare als RSS Feed