:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.02.12

Videospiele damals und heute

Wie sich einige Videospieltitel über die Jahre verändert haben.

Zu den Bildern »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Eht (vor 12 Jahren)
@3 Irgendwie schon...

5. dude (vor 12 Jahren)
Als GTA noch GTA war... Epic das 1er

4. dirtydozen (vor 12 Jahren)
ich hab die ganze zeit überlegt ob man nicht noch weniger aussagekräftige fotos hätte auswählen können. ergebnis: nö

3. @2 (vor 12 Jahren)
NOPE

2. Eht (vor 12 Jahren)
Ich glaube da hat wer sich nicht informiert. der erste Fallout Teil hieß Wasteland, nur hat Interplay die Rechte am Namen verkauft und das Remake dann Fallout genannt.

1. yoho (vor 12 Jahren)
also bei super mario und prince of persia ist das original ja wohl um welten besser. bei anno kann man sich streiten finde ich

» Kommentare als RSS Feed