:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.03.10

Vom Aufzug in eine Märchenwelt

Wenn man den 13. Stock eines Gebäudes in Kiev (Ukraine) betritt, denkt man, man wäre in einer Fantasiewelt gelandet. Denn die Familie die auf jener Etage wohnt, hat diesesehr ungewöhnlich gestaltet.
 
01


02

03

04

05

06

07
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Birte K. (vor 12 Jahren)
Total geil ! Kreativ! ....und leuchtet bestimmt auch im Schwazlicht...he he!

14. Luftschlauchbootaufpumpgerät (vor 14 Jahren)
Wahnsinn!
Sogar das Bild eines Mosters zum erschrecken ist eingebaut!

13. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
nein jesus ist kein märchen denn an jedem märchen ist ein bischen was wahres dran

12. Hesse (vor 14 Jahren)
Schee bundisch!

11. Westwood (vor 14 Jahren)
Und wo ist der Staubsauger, der die Großmutter eingesaugt hat? oO

10. echt (vor 14 Jahren)
wer soll das auf bild 4 sein? meine erste assoziation war ja jesus, passt zur märchemwelt

9. humus (vor 14 Jahren)
ich will dort kiffen. sofort!

8. onki (vor 14 Jahren)
und wo ist deine mudda?

7. Lampe (vor 14 Jahren)
Und wo ist Frau Holle ?

6. dirtydozen (vor 14 Jahren)
ich finds cool, weil ich 250 mikrogramm lsd klinke und da oben meinen verstand verliere.

5. red shadow (vor 14 Jahren)
Und wo ist Schneewitchen ?

4. blabla (vor 14 Jahren)
und wo sind die förster?

3. yoho (vor 14 Jahren)
ich finds cool weil ziemlich durchgeknallt. aber staub wischen und sauber machen will ich da nicht.

2. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
und wo sind die hässlichen avatar vievher

1. Blue Shadow (vor 14 Jahren)
Und wo ist das Haus der sieben Zwerge?

» Kommentare als RSS Feed