:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.03.10

Vom Sinn befreiter Picdump #131

Das Warten hat ein Ende - unser Montags-Picdump ist da! Wie immer viel Spaß mit den Bildern 😊
(thx Spongie *W* für ein paar der Bilder)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. sdsdfsdfsdf (vor 14 Jahren)
@17: Tralfamador: Wie gesagt, ich finds auch erbärmlich wenn sich Webseiten wie diese hier über Leute lustig machen, die völlig berechtigte Fragen stellen, aber halt ein paar orthographische Fehler drin haben...Aber so ist die internetgemeinde halt. So grässlich sind die Menschen nur im Kindesalter zueinander.

21. Ich halt.... (vor 14 Jahren)
....hat mal irgendeiner eine URL dieser "inneinander steckbaren" USB-Teile? Die finnisch gudd :-D
Gruß
Ich halt
PS: der spamschutz ist gaaaaanz alleine dafür verantwortlich, daß halt immer wieder Deppen hier unterwegs sind, macht doch mal was anspruchsvolleres :-D

20. @17 (vor 14 Jahren)
komm, mach dir nicht gleich ins Hemd bitte...

19. wurstwasser (vor 14 Jahren)
ich will das sofa haben

18. yoho (vor 14 Jahren)
nr 23 erinnert mich stark an den guten alten mogera, nicht der aus dem spacegodzilla film sondern das original. einfach mal bei bildersuche mogera eingeben

17. Tralfamador (vor 14 Jahren)
Ich weiß nicht, wieso so etwas wie #42 überhaupt hier Platz findet. Beschämend.

16. Akoshur (vor 14 Jahren)
@Dummschwätzer: der witz besteht darin, das omfg in der internetsprache "oh my f*cking god" heißt

15. Arkenoss (vor 14 Jahren)
omfg - oh my faqing god - oh mein verfiqter gott > lols rofl.to
argh ich weiß nich was 2 minus 1 ist... 2 Äpfel und wenn ich einen esse hab ich noch... ach kein plan... 5 in der hand

14. Dummschwätzer (vor 14 Jahren)
Was ist den der Witz bei der 32?

13. dirtydozen (vor 14 Jahren)
genau der blöde penner aka "9. Oo" soll sich mal nicht direkt ins hemd pissen meine güte mann..

12. ^^ (vor 14 Jahren)
finde 46 auch lustig, finde auch judenwitze lustig, hab aba trotzdem nichts gegen juden?
spasten heult nicht gleich rum...

11. sdsdfsdfsdf (vor 14 Jahren)
Ich versteh nicht wo der Witz in der Frage liegt?! In meinen Augen ist die Frage sehr berechtigt.

10. Funkenmario (vor 14 Jahren)
Also der Kerl bei #42 ist so ein Vollpfosten, da kann man nur drüber lachen!

9. Oo (vor 14 Jahren)
entweder versteh ich den witz bei den Poster nummer 6 bei Bild 42 sieht nicht, oder er ist selbst ein Nazi --> Fuck you

8. Sinn frei Picdump (vor 14 Jahren)
Ich bin heute sau geil
die meißten Bilder die ich heute für euch habe gabs vorher noch nicht.

7. Puschkin (vor 14 Jahren)
Der ist diesmal richtig gut gelungen und sehr abwechslungsreich!

6. nummer 42 (vor 14 Jahren)
das letzte bild ist sau witzig 😄

5. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
bei #40 hab ich mich verpisst xD

4. nicht first (vor 14 Jahren)
sondern 4ter und findent den picdump cool

3. scheiße doch nich (vor 14 Jahren)
scheiße doch nich
picdump is trotzdem gut!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed