:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.08.10

Vom Sinn befreiter Picdump #153

Das Warten hat ein Ende: Unser 153. Picdump steht in den Startlöchern. Viel Spaß mit den Bildern! =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37Nessie wurde gefunden!!!

38

39

40

41creche = (Kinder)krippe

42

43

44

45

46

47
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Joke (vor 14 Jahren)
# 11 sieht ja witzig aus 😄

19. Oerni (vor 14 Jahren)
#44 muss ich mal testen, die Idee ist evil lol

18. hahha (vor 14 Jahren)
#45 is best

17. Matze (vor 14 Jahren)
@ @10: sorry, Nr. 15 war schneller ;-)

klasse wieder mal !

16. hä (vor 14 Jahren)
wo gibts sowas?

15. leo (vor 14 Jahren)
die 35 bezieht sich auf den Vorfall mit dem Steward, der von einer nervigen Passagierin, die bei einer Flugankunft zu früh aufgestanden ist und ihm dann noch einen Koffer an den Kopf knallte, so angesäuert war, dass er sie übers Bordmikro bepöbelte, dann eine Dose Bier aufgemacht hat, die Notrutsche aktivierte und sich dann mit der U-Bahn auf den Heimweg machte. 😄

14. WhiteAvenger (vor 14 Jahren)
Die Anti-Kletter-Farbe (#2) hatten wir doch schon - das ist Farbe, die nicht trocken wird, damit man beim Klettern schwarze Hände bekommt.
Was soll daran lustig sein?

13. Vizzy (vor 14 Jahren)
und wieder ein versüßter montag dank sinn-frei 😊

12. asgh (vor 14 Jahren)
#39 ?

11. @10 (vor 14 Jahren)
Kommentator Nr. 16

10. @8 (vor 14 Jahren)
Wer?

9. -.- (vor 14 Jahren)
ich will diese 35!

8. @schmoddafug (vor 14 Jahren)
ja!

7. schmoddafug (vor 14 Jahren)
erklärt mir einer 35?

6. Soundy (vor 14 Jahren)
Ein seehr geiler picdump, ich werd richtig geil davon... ^^

@4:
Geht mir genauso, als nächstes is ne Cornflackespackung mit nem Spielzeug in nem picdump... wie lustig

5. floridadriver (vor 14 Jahren)
@texasrider:
Ein Duden wäre auch eine wirklich gute Idee für Deutschland oder gibt es nicht sogar schon so etwas?

4. texasrider (vor 14 Jahren)
@Chico und was ist daran lustig? O_O (Sorry, den kapier ich echt nicht, machen doch alle Marken heute irgendwelchen Mist mitdabeilegen damit man es eher kauft?! oder überseh ich was das batterien und klebestift für was bestimmtes verwendet werden?)
Bild 46 währe auch mal eine wirklich gute Idee hier in Deutschland.

3. Chico (vor 14 Jahren)
@2:
Das lustige ist, dass man zu den Batterien einen gratis Klebestift bekommt. xD

btw: Der Picdump ist nicht übel. ^^

2. texasrider (vor 14 Jahren)
was soll so lustig an bild #6 sein?

1. huhu (vor 14 Jahren)
försterlich

» Kommentare als RSS Feed