:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.09.10

Vom Sinn befreiter Picdump #154

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, dafür gibt es heute wieder unseren Picdump. Viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

[Bild entfernt]

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#35

36

37

38

39

40
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. sarah (vor 14 Jahren)
boah leute, nummer 8 ist doch nun wirklich ein alter hut. müsst ihr das bei jedem zweiten picdump wieder hervorkramen???

24. @alle (vor 14 Jahren)
Ja wir habens geschnallt Nr. 27 is nich lustig 😕

23. Hurz (vor 14 Jahren)
14 ist sogar [zensiert]
Weil: Nicht hässlich und spart Wasser

22. 21isdoof (vor 14 Jahren)
das is witzig weils ja irgendwie ne sonderpackung is oda auch net und des da so dämlich hingeschrieben wurd

21. Stizza (vor 14 Jahren)
#27 gehört hier nicht hin, weils nich lustig is! Die Hälfte von 24 is nun mal 12 - in der Packung is die Hälfte mehr drin (50% more) also genau 36.

20. Tut nix zur sache (vor 14 Jahren)
@19:
Links: Eigene Hand auflegen.
Rechts:Die Hand eines fremden auflegen.
Unten:Hände wegnehmen wenn ihr euch nicht mehr fremd seid.

19. HardTrancer (vor 14 Jahren)
#27 sieht vom weitem aus, dass 50% mehr von 36 sein sollen. Und klein steht dabei, von 24. Fällt unter die Kategorie "Das Kleingedruckte lesen".
Kann mir einer #40 übersetzen? Kapier das mit Stranger nicht

18. micha (vor 14 Jahren)
#9 ob ich irgendwie zwei Damen dazu überredet bekomme, denn das wäre (sehr) nett

17. ich (vor 14 Jahren)
mich würde interessieren wo die #9 steht

16. deppen--- (vor 14 Jahren)
#27 ist nur lustig wenn man kein englisch kann

das klopapier gibts in verschieden großen packungen
12, 24 und 32 packungen
und die 50% mehr bezehen sich in dem fall auf die 24packung
das heißt es sind 50% mehr drin als normalerweise in der 24packung nicht lustig einfach de wahrheit

15. Wurzelmann (vor 14 Jahren)
Ich denke bei #27 geht es darum, dass fett drauf steht: "50% MORE" und dan klein drunter "than a 24-pack". Kann auch auf ne Wurst-Packung schreiben: "SCHMECKT JETZT 20% BESSER" und klein drunter "als Steine"

14. -.- (vor 14 Jahren)
steht da fail dabei? ich glaub nich, also stfu

13. Xearo (vor 14 Jahren)
Lol bild 27 is vollkommen richtig 50% von 24 sind 12 und 24 + 12 sind 36 naja das lol liegt dann eher bei dem depp der geglaubt hat das sei falsch

12. dirtydozen (vor 14 Jahren)
jaja, das is bestimmt der gag an der sache du ***

11. (vor 14 Jahren)
Der Gag ist doch einfach nur, dass es vollkommen unnötig ist so viel Text zu drucken für eine Tatsache, die klar sein sollte.

10. anonymious is legion (vor 14 Jahren)
verstehe ich auch nich. naja alle die gelacht haben sollten sich sorgen machen xD

9. ich (vor 14 Jahren)
Was ist an 27 falsch?

8. -lala- (vor 14 Jahren)
Der schlechteste Picdumps seit langem...

7. blubber (vor 14 Jahren)
@6:
Vielleicht gibts ja auch ein 24er pack und das ist den aktionspackung ;-)

6. d (vor 14 Jahren)
#27 hat keinen fehler, der gag is, dass schreiben 50% more
aber eigentlich nicht mehr drin is als normal

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed