:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.04.11

Vom Sinn befreiter Picdump #186

Schon wieder Montag! Aber immerhin gibt es heute wieder unseren Picdump. Viel Spaß mit den Bildern! =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Kalle (vor 13 Jahren)
Boah Leute!!
Ich bin echt ein harter Typ, der sich viele grauenhafte Bilder reinzieht, aber mit #21 ist echt ne Grenze überschritten!
Sowas verstörend ekelhaftes hab ich echt noch nich nie gesehn!
Schämt euch! dafür kommt ihr in die hölle!

23. ROFLOL (vor 13 Jahren)
ich bin #6 jahre alt o.O

was ist sex?

22. @21 (vor 13 Jahren)
Ich raff trotzdem nich was an #26 nach Sex aussehen soll... für mich sieht das, egal wie lang ich da drauf schau, nur nach Fussball aus. Vielleicht fehlt mir da Kreativität , keine Ahnung 😄

21. Trollfresser (vor 13 Jahren)
@18: Danke 😊
@19: Das Schild kann man verschieden deuten. Entweder Sex oder Fußball spielen verboten. Stell dir den Ball einfach als Kopf vor oder den den unteren Kopf als Ball, je nachdem wie du es zuerst gesehn hast.

20. dirtydozen (vor 13 Jahren)
ja das sind juggalos. zusammen mit der omi im bild ist das dann auch schon der ganze witz.

19. ROFLOL (vor 13 Jahren)
ich check die #26 nich o.0

kann das mal einer erklären was da lustig dran is

18. Soundy (vor 13 Jahren)
lolololol
@15: thumbs up

17. Hater Debater (vor 13 Jahren)
Das auf Bild 37 sind doch Juggalos oder?

16. tutuu (vor 13 Jahren)
Kommentar über Haters.

15. Trollfresser (vor 13 Jahren)
Sagt mal was wollt ihr kleinen hobos überhaupt? Jede Woche flamet ihr rum dass der picdump so scheiße, alt und langweillig ist. Wisst ihr was? Guckt ihn dann doch einfach nicht an und verschont die Welt mit euren idiotischen, kindischen und unerwünschten Kommentare. Wenn ihr den picdump nicht mögt oder schon kennt ist doch gut, ihr müsst dass nicht noch jeden anderen mitteilen wie ein Haufen kleiner Trolle.
Ach und wagt es ja nicht einen Kommentar über Haters zu schreiben.

Peace.

14. @uiuiui (vor 13 Jahren)
schau mal genauer hin 😄 sein Kragen bildet das u für cum ;)

13. uiuiui (vor 13 Jahren)
Kapiere ja alles, ausser der 37..
C M???
was will das Bild uns sagen?

12. tutuu (vor 13 Jahren)
bis auf massenhaft werbung und alte bilder und videos hat sinn-frei wohl nix mehr zu bieten x(

11. MrsQ (vor 13 Jahren)
#19 is im größten Badepark Europa's.
Wurde vorgestern erst bei Galileo gezeigt.

10. juhu (vor 13 Jahren)
schlecht wars. sehr unoriginell alles...

9. Puschkin (vor 13 Jahren)
Tweetie:
Child for Sale

8. nuja (vor 13 Jahren)
80 prozent von dem zeugs war am freitag schon im bildschirmarbeiter-picdump zu sehen.....17

7. Tweetie (vor 13 Jahren)
ich verstehe die 35 nicht? und wo ist denn die 19, des würd ich auch total gern machen!

6. Skorbut fragt (vor 13 Jahren)
26 kapier ich nicht

5. shit (vor 13 Jahren)
die hälfte von denen war scheiße und die andere gayer mist

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed