:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.09.11

Vom Sinn befreiter Picdump #207

Damit ihr die Woche auch gut übersteht gibts heute einen Picdump mit 100 sinnfreien Bildern. Viel Spaß damit! =)
 
01


02

03Eine Straße in Belgien, es gibt auch ein Video dazu.

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

[Das Bild wurde auf Wunsch entfernt]

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

83

84

85

86

87

88

89

90

91

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


92

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


93

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


94

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


95

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


96

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


97

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


98

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


99

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


100
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
61 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



61. Cryofpain (vor 13 Jahren)
Ich find euch Moralfags so verdammt lustig. Ihr stellt euch wegen dieser Kleinigkeit so übertrieben an.

PS: Ich keul mir auch immer noch auf Corapornos und die alte Pumptitte ist schon lange weg vom Fenster. Weiterhin höre ich auch noch Michael jackson Lieder und schalte sie nicht sofort mit Trauermine ab wenn ich sie höre.

Sprich krieg euch wieder ein ihr Kinder!

60. tutuu (vor 13 Jahren)
#39: shipship.

59. Hauptstädter (vor 13 Jahren)
nice dump!
#49 steht übrigens in Berlin Rummelsdorf, das Bild dürfte aus der S-Bahn aufgenommen sein ;)

58. Troll (vor 13 Jahren)
@56 Deshalb brauchst du die User nicht zu beleidigen :x

57. zero (vor 13 Jahren)
@HosenRunter!

made my day! du hast ja sooo recht.

56. hm (vor 13 Jahren)
na und Troll? du geilst dich ja noch dran auf, also Ball flach halten.. jeder macht mal Fehler und das Sinn-frei das so schnell rausnimmt ist doch ok und damit is gut.. ihr scheiß respektlosen, mediengeilen, leidaufgeilenden kinder.. ich finde den Picudmp gut 😊

55. Troll (vor 13 Jahren)
Ihr macht euch ja keine Gedanken drüber was ihr publiziert und es vielleicht ernste Folgen für jemanden hat. Einfach mal schön Sachen aus dem Internet sammeln und los posten. *facepalm*

54. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
Für alle die wissen wollten welches Bild hier bei #68 zu sehen war: Das Mädchen und daneben ein schlecht gemachtes Tattoo von ihr. Also ein vollkommen harmloses Foto, wir wussten nicht, dass es einen ernsten Hintergrund hat.

Nun sollten wir es aber mal bei der Diskussion um das Mädchen lassen! Es gibt schließlich noch genug andere Bilder im Picdump über die man diskutieren kann. 😊

53. DasFreiBier (vor 13 Jahren)
So ihr Trolls, mal nen Beitrag gefunden zu dem Bild das zensiert ist, Warum auch die Bilder nicht mehr im netz auftauchen sollten.

Es gibt halt immer noch A*schl*cher die einfach alles toppen:

Zitat:
"Damit nicht genug haben besonders kranke Internet-Benutzer diese Fotos den Eltern per E-Mail zugeschickt, die 19jährige Cousine Zoe bekam sogar ein Foto auf ihr Handy geschickt."

Allein deswegen sollten man so viel Respekt zeigen und sofot alle Fotos die damit zu tuen zu haben löschen.

52. HosenRunter! (vor 13 Jahren)
Zu aller erst, guter picdump 😊
Und da sieht mans mal wieder, publicity ist und bleibt publicity, da gibbet kein gut oder schlecht 😄
Hätte unser *** nich rumgeweint wär einfach nur nen Foto von dem Mädel hier drauf gewesen und jetzt weiß ca jeder 2te Besucher, wie die zermatschte Leiche aussieht 😊
Gut gemacht, Hornie, wenn man keinen Plan hat, einfach mal die Fresse halten, sowas zu publizieren, das schägt immer ins Gegenteil aus =)
Hätte man sich aber denken können...

51. Troll (vor 13 Jahren)
Kommt drauf an welches du meinst. Meinst du das Bild bei dem das Mädchen ganz normal da steht oder das Bild auf dem fast der ganze Kopf ab ist?

Naja, aber das Thema können wir hier jetzt beenden. Zwar ist das echt traurig was passiert ist, aber man sollte hier nicht anfangen wie in China.

50. KillerEnte (vor 13 Jahren)
jetzt will ich das hart diskutierte bild aber auch sehen

49. Hannes (vor 13 Jahren)
schlechtester picdump den ich jeh gesehen habe

48. attention after nerf (vor 13 Jahren)
Tjoa, dadurch dass man über das Bild weint, wird noch mehr über das Bild gesprochen! ;D Ich hab mirs angeguckt, krasser scheiß1!!! zum glück bin ich schon abgehärtet von anderen diversen seiten puuuuhh... kann ich verstehen dass dien trauma hatte

47. Burberry (vor 13 Jahren)
Ja habs auch gesehen... echt schlimm!!

46. Troll (vor 13 Jahren)
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Gerade ein Bild von der Leiche gesehen. nur WTF

Schaut es euch nicht an :x

45. Burberry (vor 13 Jahren)
sorry jetzt für die direkte Wortwahl!aber solange die keine Bilder von Ihrem zertümmerten Schädel zeigen gibts doch da kein Problem!schließlich is "Anne Frank " auch tot und man sieht bilder von ihr im internet!nur um mich mal zu dem Kommentar unten zu äußern!!

44. Troll (vor 13 Jahren)
Sie heißt Nikki Catsouras und anscheinend ist im Netz ein Bild von ihrer Leiche zu seheHier wurde nur ein normales Bild von ihr veröffentlicht

Jaja die Stasi bricht an

43. Burberry (vor 13 Jahren)
ok na dann find ich die Zensur auch ein bisschen übertrieben!war doch en hübsches Mädchen!warum sollte man keine Bilder von ihr zeigen!nur was daran " sinnfrei " sein soll versteh ich nicht, geschweige denn unterhaltsam...

42. Troll (vor 13 Jahren)
Da war ein geiles Mädchen drauf.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed