:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.12.11

Vom Sinn befreiter Picdump #218

Hier ist wieder euer Lieblings-Picdump! Viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

03

04

05

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15loathe = hassen

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69honk = hupen

70

71

72

73

74

75

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#76

77

78

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#79

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#80
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Alf (vor 12 Jahren)
65 geht mit jeder Stadt als Startpunkt.

19. name (vor 12 Jahren)
nicht ein neues Bild, alles Re-Post....schwach!

18. Chaos (vor 12 Jahren)
Also zu Bild 8.. Sowas gibts bei mir in der Gegend in einem Restaurant auch. D.h. einfach nur, dass das Kind sich dann von den Tellern der Eltern was nehmen kann. Heißt bei uns "Mafia-Teller" =D Find eine ganz süße Idee.

17. John Wayne (vor 12 Jahren)
#80 find ich nice, kein wunder dat die amis solche abgefuckten deppen sind und alles befürworten was die regierung sagt^^ denen fehlt es ganz klar an bildung naja wobei ich mir schwer vorstellen kann, dat die irgendwas mit ihrem hirn behalten könnten^^

16. Serious (vor 12 Jahren)
Also echt Leute. Hört auf alles zu kritisieren. Ihr müsst das ja nicht ansehen, wenn ihr das nicht witzig findet, aber macht das den anderen bitte nicht kaputt.
Und es muss ja nicht jeder wissen, dass ihr den Witz verstanden habt.

15. Blondchen (vor 12 Jahren)
Toller Picdum... wie immer! 😄

14. Mimi lacht (vor 12 Jahren)
Hallo Threepwood. Entweder kommst du mal mit was neuem oder lässt es einfach sein. Hier wird keiner gezwungen, irgendwelche dumps für uns zu erstellen, also gib dich zufrieden mit dem was du kriegst oder hol dir irgendwo käse zum wine.

13. Lulatsch (vor 12 Jahren)
54 ist Falsch. Brauchste nur eine Sekunde drüber Nachzudenken. Warum sollte eine Zeitung im August verkünden, dass demnächst im Juni die Grenze umgestellt wird?
Zudem ist die Promillegrenze natürlich 0,5 in der Schweiz, dafür hätte man auch nur einmal google benutzen müssen.

12. bla (vor 12 Jahren)
Nummer 9 ist richtig geil!!

11. dasich (vor 12 Jahren)
bild #3
yeah kreis steinfurt rules 😊

10. dante (vor 12 Jahren)
bei der #32 isses einfach so dass man auch shitradio lesen kann, mehr net^^

9. TheSTreet (vor 12 Jahren)
muhahaha erster!

oh den witz hat schon wer andres gebracht :(

8. @Threepwood (vor 12 Jahren)
kann ja sein, dass das alles uralt ist, aber manche leute sehen sich halt nur auf sinn-frei die picdumps an, weil sie für memebase etc. keine zeit / lust haben.

7. Threepwood (vor 12 Jahren)
Zur #32: Da hat irgendein Möchtegern-Scherzkeks "Shitradio" gelesen und findet das lustig.

6. Wiscy (vor 12 Jahren)
#32 versteh ich nicht... bitte um aufklärung ^^

5. Meerjungfraumann (vor 12 Jahren)
ich versteh 32 nich oô

4. Erster der wirklich Erster ist (vor 12 Jahren)
Erster

3. Threepwood (vor 12 Jahren)
Hey Sinn-Frei,
entweder ihr findet neues Material, oder ihr lasst das mit dem Picdump bleiben. 90 Prozent von dem Zeug ist mindestens 2-3 Wochen alt, das mit dem Bierkasten und der Commerzbank schon locker 1-2 Jahre(!).

2. muhahaha (vor 12 Jahren)
erster

1. erster (vor 12 Jahren)
10 + 1 = 11

:D

» Kommentare als RSS Feed