:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.12.08

Vom Sinn befreiter Picdump #66

Der letzte Picdump in diesem Jahr!!! Wir hauen natürlich nochmal alles raus was geht ;) Viel Spaß mit den letzten Bildern von 2008!

(thx lustige sache & derPate84 für eines der Bilder)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:











"Katzen-Lampen-Tester: Diese sind noch in Ordnung!"








"Nur für leichtere Kinder"




Super Idee um auch Dosen wiederverschließen zu können.


"Achtung: Schauen Sie bitte unter Ihrem Auto nach, ob sich dort ein Pinguin befindet"







Verrückte Produkte & Geschenkideen:









































"Als er die aufgeregten Rufe 'Es ist Santa! Hey Santa!' hörte, erinnerte sich der Papst daran, warum er öffentliche Auftritte im Dezember hasst"













Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. SpickerZocker e.V. (vor 11 Jahren)
Wo kann man die Prinzessin-Leia Mütze kriegen?

25. dingdong (vor 15 Jahren)
sehr geiler dump aber bitte weniger omas wegen meinem riesen horn in der hose alter schwede omas sind §itches vom feinsten

24. Ozzy (vor 15 Jahren)
.............ja bitte keine alten omas mehr...PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😕

23. @Brötchen (vor 15 Jahren)
erst lesen dann schreiben.
ChizZ bezieht sich auf den Kommentar von 😕 , der/die sich daüber beschwert dass hier lol-cat-bilder auf deutsch übersetzt werden.

22. Elmo (vor 15 Jahren)
ein echt guter picdump^^

21. Brötchen (vor 15 Jahren)
@ChizZ: Ich denke genau dein Kommentar ist das Problem. Das ergibt keinen Sinn.

20. ChizZ (vor 15 Jahren)
#-.-
was isn das problem... das übersetzungen sind überall ok ?!?
coole pics

19. Schabaduwabadibuwabadadibidiwu (vor 15 Jahren)
@ 16 für mich sieht das 5te bild so aus wie ein Schwantz der in eine mumu eindringen versucht

18. -.- (vor 15 Jahren)
pls sinnfrei lasst es mit dem scheiß lolcat deutsch 😕
die opfer die engllish nicht können sind selbst dran schuld...
und diese scheiß oma pics da zum schluss hättet ihr auch weglassen können... 😕
ich geh wieder auf 4chan da gibts besseres 😕

17. P-Master (vor 15 Jahren)
@16
entrez heist so viel wie eintreten oder hineingehen

16. auch (vor 15 Jahren)
was solln diese ganzen alten frauen da??
und bild 5 check ich nich
ansonstenm einiges lustiges dabei, thx&praises, macht so weiter

15. Willi (vor 15 Jahren)
mit dem letzten bild habt ihr mir den kompletten pd versaut 😕 welch eine schande!

14. Anonymous (vor 15 Jahren)
Oh sry Brille vergessen

13. Anonymous (vor 15 Jahren)
"For ligher Kids only" heisst aber "nur für leichtere kinder" und nicht nicht für solche

12. bevan (vor 15 Jahren)
also irgendwie werden die bilder langweiliger. die picdumps cor denen waren sehr viel besser meiner meinung nacht aber trotzdem einiges lustiges dabei =)

11. P-Master (vor 15 Jahren)
pic 9:D
haha scheiß Clevland Browns
STEEEELLLEEERRRSSSS FTW
schicker picdumb;-)

10. Der S_P_A_S_T (vor 15 Jahren)
sehr geiler Picdump *dumenhoch* und thx sinnfrei

9. Ich (vor 15 Jahren)
Für ein Best Of wäre ich auch zu haben.

Macht nächstes Jahr so weiter.
Mir wird durch euch immer wieder der triste Montagsarbeitstag erhellt.

Wo kann man den Puppen-USB-Stick kaufen? Weiß das jemand??

MfG
Ich

8. BlabAl!! (vor 15 Jahren)
Jaaaaaaaaaa!!! einen Best of 2008 PicDump!!! :o)

7. Alfred (vor 15 Jahren)
Hier riecht's nach Pimmel!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed