:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.01.09

Vom Sinn befreiter Picdump #70

Wir haben mal wieder einen runden Picdump und zwar schon die Nummer 70! Viel Spaß mit den Bildern. 😊

(thx Dr No für eines der Bilder)
 
















DER BUSH IST WEG!!!!





Verrückte Produkte & Geschenkideen:







"Haus steht zum Verkauf - vom Besitzer - weil mein Nachbar ein Arschloch ist"








Benutzung von Google:
1) Wenn du zu faul bist ".com" einzutippen
2) Um Pornos zu finden
3) Um wichtige Informationen zu finden
4) Um deine Rechtschreibung zu überprüfen














"Brauche Geld um betrunken zu werden, so dass mich zwei Frauen mit nach Hause nehmen können und mich sexuell belästigen."



Verrückte Produkte & Geschenkideen:





"An dieser Bar wird niemand bedient, der auf einem Pferd sitzt"


Der BH hat ein Schloß mit 2 Schlüsseln?!








"Schaufensterpuppen sind nur zur Ausstellung da. Fragen Sie uns bitte nicht danach, sie zu entkleiden."





Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. Ralle (vor 15 Jahren)
Bild Mc Fiok Saunaclub ist zu finden:
BAB A 42 Ausfahrt Bladenhorst
Wer mal möchte..........

35. Talem (vor 15 Jahren)
if u can read this u really need to get laid...
.. ach, scheiße! XDD

34. @joo (vor 15 Jahren)
@31: wie dumm du bist....ausser 555 ist keine einzige schnapszahl abgebildet....
schon scheisse ohne wissen versuchen andere zu belehren...FAIL
achsensymmetrische zahlen wie 7:17 etc. sind KEINE schnapszahlen....sonst wäre ne blume auch nen baum

und das bild ist einfach tierisch unlustig...

33. lol (vor 15 Jahren)
ich wüsste gerbe was das auf dem t shirt heißt

32. dumm (vor 15 Jahren)
es geht um 9:11 ihr deppen dumm dumm dumm !!!

31. jooo (vor 15 Jahren)
Es geht nicht um a.m. und p.m. ihr Hirnis sonderen daraum, dass das ausschließlich Schnapszahlen sind....

30. blubb0r (vor 15 Jahren)
ich würd gern mal wissen was fürn volldepp das bild mit den öffnungszeiten gemacht hat. man sieht doch deutlich dass obendrüber a.m. und p.m. steht..

29. Nervensäge (vor 15 Jahren)
@15: Gib mal bei Google "fact" ein! ;-)

28. Proxy (vor 15 Jahren)
Am geilsten finde ich die Übersetzungen auf der Seite hier. 1:1 wie originell

27. türe (vor 15 Jahren)
ist das mit bushs frau echt ??????????????????? will wissen bitte ??????????? is nämlich geil und witzig

26. @@ (vor 15 Jahren)
@15: Beweise!

25. ???? (vor 15 Jahren)
www.ich-bin-keine-homepage.de

24. Busch (vor 15 Jahren)
hehe geil asd aber deine Seite geht net^^.

Aber genau so und nich anders solte man mit solchen leuten umgehen

23. asd (vor 15 Jahren)
ww w.hör-auf-du-spasti-das-nervt.net/?uid=1337

22. DIE_lala (vor 15 Jahren)
find das ist der beste seit wochen.
haha

21. auch (vor 15 Jahren)
warum freun sich alle über obama?? woher weiß jmd ob ders drauf hat?? naja zu google: rechtschreibung überprüfen?? gehts noch??

20. ^^ (vor 15 Jahren)
OMFG und wie wahr das google bild is^^

19. o.O (vor 15 Jahren)
Hallo:D

18. (vor 15 Jahren)
@google Bild

Tauscht gelb mit rot und dann blau mit grün und ich stimm zu.

@17 ja

17. muh (vor 15 Jahren)
@14 ja

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed